Vermögen -Spezialreport II/2010:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt.

Autor ist:Sascha Mohaupt Chefanalyst von „Vermögen“ - Deutschlands führendem werbefreien Vermögensdienst für private Investoren.

Der Verleger : eVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn

folgende Angaben (Auszüge) werden gemacht.
Mein System hält dagegen

Sie arbeiten nicht mehr für Ihr Vermögen, die Bank, den Staat oder die Versicherung.
Ihr Vermögen arbeitet für Sie. Jederzeit kontrollierbar.
Sie investieren absolut nachvollziehbar ohne hintergründige Fallen wie bei Banken, Staaten und Versicherungen.

Sie investieren ohne Abhängigkeit von irgendwelchen Institutionen, Laufzeiten, Interessen.

Und Sie investieren mit System optimal geschützt mit dem zusätzlichen langfristigen Renditeturbo. Versprochen: Aus 17,3% jährlich für das Gesamtdepot werden aus 50.000 € in 5 Jahren 119.685,04 €. Hier finden Sie alle Informationen - sogar zum Soforteinstieg.

Zu diesem Produkt kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.

Sorry, ich kann ich leider nicht weiterhelfen!

Lg Kersken

Guten Tag,

nein, habe keine Erfahrung mit dem Produkt. Der Auszug ist auch zu kurz um eine Einschätzung darüber abzugeben. Generell bin ich bei versprechen wie absolute Sicherheit, 17 % Rendite p.a. in 5 Jahren immer misstrauisch. So etwas gibt es meiner Meinung nach nicht - daher Tendenz eher Richtiung: Finger weg.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus