vor kurzem habe ich gelesen ein paar negative Berichte über DVAG (da ich überlegt habe bei dennen mal zu arbeiten) und wollte mal nachfragen, ob es eine Alternative zur DVAG gibt.
Ich bin Student und wie es so ist gerade nicht viel im Geldbeutel habe. Aber ich interessiere mich für Finanzen schon lange und möchte auch in dieser Richtung was machen um mein Studium so zu finanzieren.
wer jemand was passendes kennt, würde mich freuen.
Hallo,
du schreibst, du bist Student.
Laut deiner Vika auch noch KFZ-ler und Gutachter.
Bist du dir sicher, dass du in der Vermögensberatung
richtig bist und erfolgreich sein wirst?
*grübel*
D
den die Alternativen haben zurecht auch keinen besseren Ruf. (Eben weil hier die Studenten, Bäcker und Fleischwarenfachverkäufer aufs Volk losgelassen werden.)
Ist natürlich trotzdem das richtige wenn du alle Bekannten und Verwandten über den Tisch ziehen willst und kannst.
Aber so nebenher?
Wenn manso was richtig betreibt, dann arbeitet man da 60 Stunden die Woche. Da bleibt keine Zeit mehr zum studieren.
Ja, ist schon richtig. Aber als Kfz-ler kannn ich auch kein Job finden, denn Anfang Oktober beginnt mein nächster Semester.
Ich will keine Freunde und gute Bekannte nicht abzocken, würde nur das beste versuchen und man lernt noch viel über die Welt der Finanzen…
Aber hab ich jetzt eine Alternative???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
den die Alternativen haben zurecht auch keinen besseren Ruf.
(Eben weil hier die Studenten, Bäcker und
Fleischwarenfachverkäufer aufs Volk losgelassen werden.)
Ist natürlich trotzdem das richtige wenn du alle Bekannten und
Verwandten über den Tisch ziehen willst und kannst.
Aber so nebenher?
Wenn manso was richtig betreibt, dann arbeitet man da 60
Stunden die Woche. Da bleibt keine Zeit mehr zum studieren.
Von 10 Struckis ist einer erfolgreich.
von welchen Alternativen sprichst du, wenn ich fragen darf?
vielleicht lässt sich dort was machen, bin jetzt echt pleite…
wer jemand was passendes kennt, würde mich freuen.
Wenn Du in die Finanzdienstleistung wechseln willst, würde ich mir eine renomierte Versicherung oder einen renomierten Finanzdienstleister aussuchen, und keinen Strukturvertrieb.
Prinizipiell suche alle Gesellschaften Personal, dort erhälst Du eine vernünftige Ausbildung und kannst ggf. eine Vollexistenz daraus machen.