Ich suche einen Anbeiter der eine V ermögensschadenshaftpflich-Versicherung für ein Wettbüro anbietet. Weiß jemand welcher Anbieter da in Frage kommt?
Gruß
Ich suche einen Anbeiter der eine V ermögensschadenshaftpflich-Versicherung für ein Wettbüro anbietet. Weiß jemand welcher Anbieter da in Frage kommt?
Gruß
Gegenfrage,
welche Schäden sollen denn da versichert sein ?
Gruß Merger
Hallo.
Also eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung versichert Schäden wegen falscher Beratung.
WAS bitte wird in einem Wettbüro an Beratungsleistungen erbracht? Falsche Spieltipps sind nicht versicherbar
Meinst du vielleicht eine Betriebshaftpflichtversicherung (in dieser sind auch Vermögensschäden, jedoch nicht solche aus Beratertätigkeiten versichert) oder eine Sachinhaltsversicherung ?
Viele Grüße
Claude Burgard
Fachwirt für Versicherungen & Finanzen (IHK)
unabhängiger Versicherungsmakler
https://www.facebook.com/VersicherungsmaklerSB
MOD: Unzulässige Eigenwerbung entfernt
… Vermögensschäden können auch Beratungsunabhängig entstehen. z.B. Softwarefehler eines Gerätes. Wettzettel nicht richtig eingelesen etc. …
Es geht um Vermögensschäden …
z.B. Vermögensschäden durch fehler im Wettbetrieb … Softwarefehler… Verlorengehen von Nachweisen oder was man sich sonst in einem Wettbüro oder an Spielautomaten vorstellen kann.
z.B. Vermögensschäden durch fehler im Wettbetrieb …
ich bitte um ein Beispiel!
Softwarefehler…
dafür ist der Softwarehersteller zuständig!
Verlorengehen von Nachweisen,
die dann nicht beweisbar sind ?
oder was man
sich sonst in einem Wettbüro oder an Spielautomaten vorstellen
kann.
ich kann mir nichts vorstellen, also bitte auch hier um Beispiele.
Zur Zeit kann ich nicht erkennen, dass überhaupt eine Vermögenshaftpflicht möglich ist.