Vermutlich

Unter Eingeweihten wird angenommen, und auch gewöhnlich gut unterrichtete Kreise haben bisher noch nicht ausgeschlossen, daß möglicherweise geheimgehaltene und gut getarnte Schläfer des US-amerikanichen Geheimdienstes CIA zur wahrscheinlich besonderen Verfügung vom Bush selbst seit längerem gezielt Krisenregionen in der Welt schaffen, bzw. nutzen, ja daß Dschordsch Dabbelcow selbst nachts mit dem Gewehr durch Washington zieht. Eine Urheberschaft der Anschläge unter Tage gilt allerdings als unwahrscheinlich.
Es gilt auch möglicherweise als gesichert, daß in den Führungskreisen des Weltterrorismus und von Bin Laden, Saddam Hussein und auch Ghaddafi zukünftige Topagenten des CIA Gelegenheit erhalten, ihre Gesellenstücke abzuliefern.
Ich halte es für notwendig, diese bisher noch nicht öffentlich dementierte Nachricht hier der aufgeklärten Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
moin, manni

Die Wahrheit…
Diese deine Annahme wird von Seyfried bestätigt
Hier ist sie
DIE WAHRHEIT
(aber vorsicht…)

http://www.seyfried-berlin.de/diagram.htm

Gruß
Mike

und nur noch Angst
Lieber Mike!
Wommer nich alle nbeten zusammenrücken, zum bibbern!?
Ich meide schon, wenn möglich, Links (Rechts und Ordnungs sowieso immer schon), daher,. und weil ich selbst und meine Freunde eine weitere Bestätigung unserer Befürchtungen nich brauchen, klick ich mich da also nicht rein. Achja, auch weng deim „Vorsicht“ nich. Vielmehr interessiert mich, wie wir in dieser Welt der Propaganddaministerien und Computeranimation eine Gegenöffentlichkeit (zunächst wohl noch `Gegenheimlichkeit´) schaffen und aufrechterhalten können.
Äußerst bedenklich, daß auch die „Spaßgeneration“ eine reine Computerabnimation sein könnte.

Hier ist sie DIE WAHRHEIT (aber vorsicht…)

http://www.seyfried-berlin.de/diagram.htm:

Sollten wir nicht unsere Ängste/Vermutungen/Indizien öffentlich verbreiten und auch wenn nötig dabei wiederholen? Und nicht nur darauf verweisen? (Daß wir einen kennen, der ein kennt, cder ein kennt…)???
Even if the internet is längst under control, too?

Immer lebendigere Grüße, moin, manni

Schrecklich viel Angst!
hallo dilda,

Sollten wir nicht unsere Ängste/Vermutungen/Indizien
öffentlich verbreiten und auch wenn nötig dabei wiederholen?

lieber dilda, ja, wir sollten offen zu unseren aengsten stehen und dazu ist es notwendig, unsere paranoidesten befuerchtungen oeffentlich zu machen. also ich zum beispiel habe angst, dass uns eines tages der himmel auf den kopf faellt.

aengstliche gruesse, peter

gröööhl
Hi Peter,

also ich zum beispiel habe angst, dass
uns eines tages der himmel auf den kopf faellt.

Also ich klicke mich hier so ziemlich gelangweilt durch die Bretter, aber jetzt: *gröööööööhl*

Danke! Der war sehr gut!

Beste Grüße
Tom

passend dazu: o.T.
http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2002/wagener02.html

Hallo Pete&Tom, lebe Liegos!
Da paßt ma schön auf!
Denn im armen Orica isser schon ganz lose, und hier isser schon runnergefallen.
Hatt vielleicht ma einer ne Stütze?

Aber gut, dattwi son starken Bush ham!

Allerdings: Dieser Busch ist kein Busch. Und wer es dennoch tut, zahlt 5 Mark und landet inner Gemeindekasse!

angsthäsige Krüße (pfui!!!9,
moin, manni

Himmelseinsturzkonspiration
hallo barkley,

also ich zum beispiel habe angst, dass
uns eines tages der himmel auf den kopf faellt.

Also ich klicke mich hier so ziemlich gelangweilt durch die
Bretter, aber jetzt: *gröööööööhl*

Danke! Der war sehr gut!

-)

gern geschehen.

aber ich sag dir was, ich habe immer noch angst ob des himmels. mein psychiator meint, ich haette als kind nicht so oft diese gemeingefaehrlichen verschwoerischen comics alias „asterix und obelix“ lesen sollen. wie ihr haeuptling majestix fuerchte ich nun den himmelsdeckensturz, und zu recht! denn einer dieser beiden verbrecherischen kindermanipulator und der zeichner dieser comics hat mittlerweile die flucht angetreten, um sich der guillotine in paris zu entziehen fuer seinen plan, die aengste der gallier war werden zu lassen. sein tod war nur vorgetaeuscht! wahrscheinlich ist er auf einer ferieninsel an einem der vier enden der welt, wo er an der dortigen himmelssaeule saegen wird fuer sein endziel.

kauft mehr schutzhelme, kauft meine schutzhelme! kauft meine aufklaereungsbuecher ueber die himmelseinsturzkonspiration!

mit meinen groessten befuerchtungen gruesse ich dich,
peter

Hallo Dildo,

Da paßt ma schön auf!

Ja?

Denn im armen Orica isser schon ganz lose, und hier isser
schon runnergefallen.

Ein Pfeiler ist schon weg? Nach meinen Berechnungen reicht es bis zum Weltuntergang dann, wenn ein zweiter Himmelspfeiler bis zur Haelfte angesaegt wird. Kaufe mein Buch, da steht alles drin, auch wie Du Dich retten kannst ohne Schaedelbasisbruch.

Hatt vielleicht ma einer ne Stütze?

Aber gut, dattwi son starken Bush ham!

Manno, der muss so stark sein wie Atlas! Sonst gebe ich nichts auf Bretzelesser und Wahlzettelfeilscher *g*

Allerdings: Dieser Busch ist kein Busch. Und wer es dennoch

Ah. Du meinst Monty Phytons, Ritter der Kokusnuesse, die wussten damals schon, das „Gebüsche“ einst das britische Empire ablösen werden.

tut, zahlt 5 Mark und landet inner Gemeindekasse!

Nee Du, die Mark des Ostens ist schon laengst in der Deutschen Mark aufgegangen, und die wurde anschliessend von einer Kuh namens Europa vernascht zwecks Kauf einer Milkaschokolade.

angsthäsige Krüße (pfui!!!9,
moin, manni

viele gruesse, und nicht vergessen: immer nach oben schauen und bis zum naechsten unterstand duerfen hoechstens 30 ellen liegen auf deinem weg im freien, sonst schaffst du nicht mehr den rettenden sprung so du dir einen meiner schutzhelme nicht leisten kannst, so ein himmel faellt naemlich ziemlich schnell runter

peter

die ganze wahrheit steht hier: —>

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

[MOD] off topic
Hallo Leute,

bitte beendet die Diskussion an dieser Stelle, da Einstürzende Neubauten…ähm…herabstürzende Himmel sicher nicht mehr Gegenstand des Bretts „Auslandspolitik“ sind. Vielleicht wäre ein Umzugs ins Brett Esoterik angeraten ? :smile: *duck*

Gruss
Marion [MOD],
die grade eine Vision von lego in der Rolle des Troubardix hatte und sich mit Genuss an das Ende eines jeden Asterix-Comic erinnert *hihi*

hallo marion :smile:

Hallo Leute,

bitte beendet die Diskussion an dieser Stelle, da Einstürzende
Neubauten…ähm…herabstürzende Himmel sicher nicht mehr
Gegenstand des Bretts „Auslandspolitik“ sind. Vielleicht wäre
ein Umzugs ins Brett Esoterik angeraten ? :smile: *duck*

eine sehr gute idee *g*, obwohl damit dilda sich sicher nicht ernst genommen fuehlt, wir sollten also mitfuehlend sein.

Gruss
Marion [MOD],
die grade eine Vision von lego in der Rolle des Troubardix
hatte und sich mit Genuss an das Ende eines jeden
Asterix-Comic erinnert *hihi*

lol!
kann ich mir gut vorstellen, dass du mich gerne in dieser rolle sehen wuerdest, meine beste. dito fuer mich zu deiner rolle, wenn du troubadix aber schon besetzt sehen willst fuer mich, dann waehle ich fuer dich verleihnix aus, der der „uns“ immer faule fische verkaufen will :smile:. wie fandest du eigentlich meinen anti-thread von 12.10.2002 16:24, um den sehr simpel gedachten thread von 11.10.2002 14:51 das flachwasser, in dass nur noch faule verleihnix-flundern passten, abzugraben? ich liebe threadstopper *g*

mit den besten humorigen gruessen und erfolgswuensche fuer den eso-vorschlag von dir, peter

Ein Zitat passend zu vermutlich …
hallo dilda,

einen kommentar habe ich noch fuer die ideen, die du hier verbreitest. es handelt sich um ein abgewandeltes zitat:

„Bloss weil du paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie hinter dir her sind.“

allerdings kann mit solchen ideen viel viel geld verdienen. schreibe doch einmal an daeniken oder robert anton oder aehnlich, vielleicht geben sie dir eine co-autor-stelle. oder hiess das geistschreiber passender? nach ein paar jahren der uebung solltest du dann auch unter deinem namen, besser pseudonym, schreiben.mit etwas glueck steigt man auf zum verschwoerungsbestseller oder gar bis auf die guru-stufe.

Halten wir uns an Marions Vorschlag, Umzug ins Eso-Brett, alternativ schlage ich das witze-brett vor, *g*

beste gruesse, peter

p.s. mir faellt immer wieder auf, dass postings mit den drei „…“ am ende des betreffs in gewisse richtungen laufen. lol