Vernünftiges Handy mit prepaid Karte?

Hallo, weiß einer wo ich ein gutes (Volks-) Handy (C25, C35i,5130,…) mit aufladbarer Karte (D1,D2 oder Viag) GÜNSTIG bekomme? Standardmäßig gibt es ja nur so komische Geräte (Alcatel,…) , die besseren sind ja nur für Verträge vorgesehen.

Hallo, weiß einer wo ich ein gutes (Volks-) Handy (C25,
C35i,5130,…) mit aufladbarer Karte (D1,D2 oder Viag) GÜNSTIG
bekomme? Standardmäßig gibt es ja nur so komische Geräte
(Alcatel,…) , die besseren sind ja nur für Verträge
vorgesehen.

Falsch, die „komischen“ Geraete sind manchmal ganz schoen gut ausgestattet. Emfehlenswert:
Sagem 939 fuer 129,00
Sagem 930 fuer 149,00 Mit Lithium-ionenakku,
beide mit Vibrationsalarm und SMS-Worterkennung,
langes Standby.
gruss
Frank

Sagem 930 fuer 149,00 Mit Lithium-ionenakku,
beide mit Vibrationsalarm und SMS-Worterkennung,

dem sagem 930 kann ich mich anschließen, außerdem hat es eine anrufliste und man kann bis zu 200 nummern und 20 sms-nachrichten speichern, was die komischen *gg* auch meist nicht können.

gruß kitty

Das Sagem 930, was Frank erwähnte, ist nicht wirklich schlecht. Was den Funktionsumfang betrifft, hängt es das C25 um Längen ab. Hat sogar einige Pluspunkte gegenüber dem C35i (z.B. Freisprecheinrichtung LiIon)Aber ich kann den Themensteller schon verstehen. Ich habe da auch so eine Marotte *g* und würde mir ein Siemens oder Nokia holen.

Das einzige, was ich kenne, ist ein Angebot C25 zusammen mit D2-CallYa (50DM Guthaben) für 200 DM. Ich hatte Glück und habe ein Handy ohne SIM-LOCK erhalten. Ich habe mir das vor knapp drei Monaten zugelegt (Angebot gibt’s nicht mehr). Ein Arbeitskollege hat jetzt so eine Kombination (weiß aber nicht, mit wieviel Guthaben) vor kurzem geholt. Bei Interesse frage ich nach!

Gruß,
Jens

Eine Bekannte hat das Sagem 939 und ist sehr zufrieden. Sie kommt sehr gut damit zurecht.
Roland

Ich kann mich nur dem anschließen…
Sagem 939!

carsten

Ich kann das Trium von Viag Interkom Loop empfehlen. Sehr gute Menüführung,lange Standby, sehr gute Testergebnisse.

Ich kann das Trium von Viag Interkom Loop empfehlen. Sehr gute
Menüführung,lange Standby, sehr gute Testergebnisse.

Das Trium Astral (ich glaube das meinst du) gibts auch bei D2! Meiner meinung nach eins der besten handies die man als PrePaid kriegen kann!!! Allerdings ist es schwer daranzukommen, weitestgehend schon ausverkauft (D2)

Ciao! Bjoern

Hallo, weiß einer wo ich ein gutes (Volks-) Handy (C25,
C35i,5130,…) mit aufladbarer Karte (D1,D2 oder Viag) GÜNSTIG
bekomme? Standardmäßig gibt es ja nur so komische Geräte
(Alcatel,…) , die besseren sind ja nur für Verträge
vorgesehen.

Hi,
das 5130 (= nur E-Netz) gibt’s derweil für 149 DM mit 25 DM Guthaben Free&Easy Weekend bei eplus selbst. Ich bin damit seit Weihnachten zufrieden, stelle aber auch keine sonderlichen Ansprüche. Mir gefällt vor allem das Display, gute Menüführung und lange Laufzeit.
Christian

Finger weg vom Trium Astral

• 5 Tage bis zur Freischaltung gewartet
  • Gerät meiner Tochter schaltet sich laufend selbständig ein und aus
  • mein Gerät schaltete sich laufend selbständig ein und aus
  • erste Reparatur 20 Tage
  • neues Gerät bekommen, wurde beim Laden heiss, wahr nach 4 Stunden lehr
  • warte jetzt seit 25 Tagen auf die Reparatur
  • nach Aussage des Verkäufers ist der Reparaturdienst so überlastet
  • ich solle mich doch bei Mannesmann beschweren
  • Geld gibt es (noch) nicht zurück
  • komme gerade vom Anwalt, das lass ich mir nicht mehr bieten
    das reicht doch wohl, ich wünsche dir viel Glück
    Friedhelm

sorry,aber diese erfahrung kann ich nicht teilen. es ist ein super handy.
mit der freischaltung kann schon hinkommen.ich würde sowieso nicht das d2 netz empfehlen.
bei viag interkom gabs null probleme.auch die erreichbarkeit ist durch die kooperation mit d1 einfach spitze. und dazu ists auch noch günstiger…