ich weiss nicht, ob das prinzipiell so ist, aber wenn ich betrunken bin und auch noch und noecher, weiss ich immer noch, was ich tue. nur ist meine hemmschwelle sehr, sehr weit unten.
eine bekannte warf sich meinem kumpel total betrunken an den hals und meinte: ach, ich bin ja so betrunken…
jaja…alles klar.
also wenn ich etwas mache, was unbewusst von statten geht, sollte es nicht zu irgendeinem paarungsritual gehoeren oder in gewalt ausarten.
wenn man unbewusst was macht, dann macht man es, weil man nicht denkt…nicht, nicht nachdenkt, sondern nicht denkt…instinktiv handelt.
z.b. bin ich, als ich klein war, nachts des oefteren waehrend des allnaechtlichen toilettenganges in die falsche richtung gegangen, als ich zurueck ins bett wollte.
das war dann aber wie schlafwandel…einen komplexen vorgang, wie z.b. abwaschen, haette ich nicht wirklich durchfuehren koennen…nicht mal normal reden…
es gibt ja menschen, die erinnern sich anschliessend nicht mehr an das,w as sie taten.
deine bekannte tut das aber.
jetzt hat sie zweifel an ihrer beziehung???
nun, ich wuerde sagen, die scheint sie schon laenger zu haben, sonst wuerde sie nicht sowas denken.
also ich meine, wenn ich jemanden liebe, aber einen seitensprung mache, dann ist das zwar alles andere als vernuenftig und ein grund zum verlassen, aber wenn ich mich danch auch noch frage, ob das vielleicht ein zeichen ist…na dann ist wohl alles klar:wink:
mfg:smile:
rene