Veröffentlichen bei ETSY auf Provision?

Hallo,

Kennt ihr Anbieter, z.B. auf ETSY, bei denen man seine Grafiken zu Veröffentlichen anbieten kann ?

Gruß, Werner

Was meinst Du damit?
Gruß Hartmut

Hallo Hartmut,

Auf Etsy werden doch auch Fantasy Urkunden und Dokumente angeboten. Ich finde diese Sachen eigentlich ganz schön und möchte auch gerne so etwas einstellen. Leider fehlt mir das intellektuelle Geschick dafür. Am besten wäre es, wenn Jemand auf Etsy meine Urkunde auf Provisionsbasis einstellen würde.

Gruß, Werner

Hallo Werner,
ob das jemand macht, kann ich mir schwer vorstellen. Derjenige würde ja der Ansprechpartner für alle Haftungsfragen (Design, Urheberrecht etc.) sein. Selbst Deine Erklärung für alle Ansprüche Dritter aufzukommen, würde ihn m.W. nicht aus der Haftung entlassen.
Aber schreibe doch einfach ein paar Leute in Etsy an, die in dem Genre selbst anbieten.
Das ist ja nicht mal auf deutsche Anbieter begrenzt.
Gruß Hartmut

Hallo Hartmut,

Danke für deine Hilfe ! Habe ich schon gemacht. Die können sich nicht vorstellen, um was es geht, bzw. halten es für Schwindel !

Gruß, Werner