Hallo Leute,
kann mir jemand sagen warum die Originalverpackungen dermaßen hoch bei ebay gehandelt werden.
Danke Gruß Fußballer
Servus,
der Grund ist, dass die Leute nicht genau lesen, dass man nur eine Verpackung versteigert und nicht die PS3.
Und ich meine ne „PS3“ für 80€ ohne zu lesen ist ja fast geschenkt 
mit lächelnden Grüßen,
Hanzo
Hallo,
der Grund ist, dass die Leute nicht genau lesen, dass man nur
eine Verpackung versteigert und nicht die PS3.
Und das über 15 Leute pro Tag? Die können doch nicht alle so dumm sein!
Außerdem sind diese Angebote nicht unter Konsolen eingestellt, sondern unter Industriebedarf , Verpackung und Versand. Und dies auch nur bei der PS3, bei X-Box un so ist das nich so.
Und ich meine ne „PS3“ für 80€ ohne zu lesen ist ja fast
geschenkt 
Nee, das glaub ich nicht, da muß es doch noch einen anderen Grund geben. Die Preise liegen zwischen 40 u. 220 Euro!!!
Mit dieser Beschreibung wurde heute ein Karton für 220 Euro verkauft:
Mit der Verpackung wird ein Wiederverkauf bzw. eine Rückgabe der PlayStation 3 ein Kinderspiel! Einfacher und komfortabler geh es nicht!
Gruß Fußballer
Hi,
das PS3-OVP’s zu solchen Preisen verkauft werden, ist schon etwas überraschend, allerdings scheint dafür eine entsprechende Nachfrage zu herrschen.
Man muss das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Artikel, vor allem Konsolen, in diesem Fall die PS3, welche bekanntlich eine Luxus-Konsole ist, verkaufen sich mit der OVP wesentlich besser, als ohne OVP.
Für viele ist so eine OVP einfach nur Pappe oder Verpackungsmüll, welcher dann im entsprechenden Altpapierbehälter landet, andere heben sich diese OVP auf. Einige haben nun bei ebay wohl eine kleine Marktlücke entdeckt, die nun, dank entsprechender Nachfrage, ordentlich Gewinn abwirft, je nach PS3-OVP, nehme ich mal an.
Selbst die Verkäufer weisen meist darauf hin, das ein Verkauf mit OVP, einen höheren Gewinn bringt, was sicher nicht zuletzt die Ebayer zum bieten aninmiert.
Man könnte das auch mal von der praktischen Seite betrachten. Ich kaufe mir eine PS3 zu etwa 300 Euro, verkaufe die OVP bei ebay und hole mir so einen Teil des Kaufpreises zurück. Einige werden wohl so denken, wenn man sich die Preise für so manche PS3-OVP anschaut.
Ob es sich für den Käufer allerdings rechnet, wenn dieser eine PS3-OVP zu 200 Euro kauft, lasse ich mal dahin gestellt. Wobei hier wieder die PS3 als solche ihren Beitrag leisten könnte, nur mal als Beispiel: eine 60GB-PS3, welche noch abwärtskompatibel war, 4 USB-Anschlüsse und einen Kartenleser hatte, dürfte mittlerweile zwar noch erhältlich sein, allerdings auch nicht mehr in all zu großen Stückzahlen. Wird so eine 60GB-PS3, funktionstüchtig und dazu noch mit OVP angeboten, dürfte diese sich besser verkaufen, als ein gleiches Modell ohne OVP.
Guten Tag,
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen warum die Originalverpackungen dermaßen
hoch bei ebay gehandelt werden.
Danke Gruß Fußballer
Also das mit der Wertsteigerung ist ein Witz. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass man 80€ mehr für seine PS3 bekommt, wenn Sie im Karton geliefert wird?
Das mit den OVPs ist einfach nur Betrug. Man erweckt den Anschein, dass auf die Konsole selbst geboten wird und hofft auf Dumme, die drauf reinfallen. Und da es ab und an mal jemanden gibt, der darauf reinfällt, gibt es auch so viele solcher Angebote.
Also: VORSICHT!