Hallo an alle Kreativen da draußen!
Ich verschenke demnächst zum nem 30. Geburtstag zwei Tickets für die Blue Man Group und suche noch ne originelle Einpack-Idee… auch gerne zeitaufwändig 
Danke euch für eure Vorschläge!
Anke
Ich verschenke demnächst zum nem 30. Geburtstag zwei Tickets für die Blue Man Group und suche noch ne originelle Einpack-Idee… auch gerne zeitaufwändig 
Danke euch für eure Vorschläge!
Anke
Hallo Anke,
beim Anblick dieser blauen Köpfe denke ich immer an diese Glasköpfe, kannst Du in dem Blue-Man-Blau anmalen mit Glasfarbe (transparent) und die Karten von unten reinstecken.
Die Öffnung unten vielleicht mit etwas Holzwolle oder mit geknüllten Streifen aus einem Papiervernichter zustopfen, bißchen Tesa kreuz und quer drüber.
Auf die Schnelle hab ich nur den hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Kopf-aus-Glas_W0QQitemZ1201816753…
Brauchbar?
Grüße,
MrsSippi
Natüüüüüüüüüüüüüürlich… dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin
Sowas müssten wir auch noch irgendwo rumfliegen haben…
DANKE dir recht herzlich!
Gute Nacht
Anke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
keine Hilfe für die Verpackung (die Idee mit dem Kopf ist eh genial), aber falls Du die Karten noch nicht
hast - es gibt im Moment eine Sommeraktion für die Karten, da spart man bis zu 50 % gegenüber (dem
natürlich weiterhin ebenfalls angebotenen) regulären Preis.
Grüßerle
Richard
Hi noch ne idee zu dem Glaskopf:
Ich würde noch ne Batteriebetribene Lichterkette mit reinpacken.
Gruß Ww
Hallo Richard,
danke für den Tipp… leider gelten die Prozente nur für die Vorstellungen in Berlin - wir fahren nach Stuttgart 
Viele Grüße und schönen Abend
Anke
hallo Anke,
da hast du was falsch eingeippt (oder es ist schon alles weg). Die gelten auch für Stgt.
Grüßerle
Richard