Verpasster Anruf nach Vorstellungsgespräch

Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Man sagte mir, ich würde am Freitag erfahren, ob ich den Job bekomme oder nicht. Allerdings wurde ich heute schon angerufen, jedoch habe ich den Anruf leider verpasst, da ich unterwegs war. Nun ist in der Firma niemand mehr zu erreichen, da es recht spät ist.
Da ich sehr darauf brenne, diesen Job zu bekommen, wollte ich fragen, ob ihr es für ein gutes oder ein schlechtes Zeichen haltet, dass ich heute schon angerufen wurde…?

Hallo,

aufgrund der Angaben von dir, kann man nicht sagen, ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist. Ich schlage vor, am Freitag Vormittag dort anzurufen und es herauszufinden.

VIEL GLÜCK!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Erik Meyer

Hallo!

Wahrscheinlich weisst Du schon jetzt, ob Du den Job bekommen hast oder nicht. Generell kann es positiv und auch negativ sein. Leider warst Du nicht zu erreichen, was wirklich schade ist. Wenn man weiss, dass man in den nächsten Tagen kontaktiert wird, sollte man auf jedenfall erreichbar sein. Falls Du nicht zu Hause bist, dann aktiviere eine Weiterleitung auf dein Handy.

Ich hoffe, dass Du den Job bekommen hast und wünsche Dir alles denklich Gute für Deine Zukunft.
Falls Du weiterhin Hilfe benötigst, kann Du mich gerne kontaktieren. www.bewerbungstrainer.net

Mit den besten Grüssen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]