Verrichten Katzen ihr notdurft auf autos?

Hallo liebe Internetuser,

wir haben seit kurzem Probleme mit unserm nachbarn der Wehement behauptet das unsere Katzen ihre Notdurft auf ihren Autos verrichten.
Da ich langjähriger Katzenhalter bin und ich eigentlich der Meinung bin das Katzen sich andere Plätzchen suchen
würde ich gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das Katzen hin und wieder tun, auf autos sprichwörtlich zu kacken?

Hi,

theoretisch ist alles möglich. Aber es ist dennoch eher unwahrscheinlich. Speziell, dass ALLE deine Katzen dies nun plötzlich tun.

Soll dein Nachbar die Katzen beim Misten fotografieren, besser noch filmen, dann könnt ihr weiter diskutieren.

Lass dich nicht ärgern.
Barbara

Hallo,

unwahrscheinlich, weil sie es i. d. R. verbuddeln, was auf dem Auto nicht
geht. Meint er markieren?

Er soll Beweise bringen.

Gruß Carmen

Es war die Nachtigall…
…und nicht die Lerche :smile:

Hallo,

in diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich bei dem Übeltäter um einen Marder handelt. Katzen sitzen zwar ganz gerne mal auf Autos rum, was sie leicht in Verdacht bringt, aber sie hinterlassen in aller Regel weder Kratzer im Lack noch Kot.

Eine Kotuntersuchung beim TA könnte hier vielleicht einen Verdacht ausräumen und Ruhe einkehren lassen.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo!

Vielleicht hat die Katze beim zusammenscharren Ihrer Notdurft, mit Ihren Krallen noch ne Nachricht hinterlassen.

Dein Nachbar sollte vielleicht mal genauer hinschauen.

gruß Claire mit nem grinsen im Gesicht…:smile:

Z

Vielleicht hat die Katze beim zusammenscharren Ihrer Notdurft, mit Ihren Krallen noch ne Nachricht hinterlassen.

Vielleicht Z , wie Zorro?

3 Like

Hallo Baseleader,

habe schon so manche Katze auf Auto´s gesehen,die sich auf der Motorhaube das Fell angewärmt und gesonnt haben.

mfg Bollfried

Auch ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hier um einen Marder handelt !!!

Hallo Bollfried

habe schon so manche Katze auf Auto´s gesehen,die sich auf der
Motorhaube das Fell angewärmt und gesonnt haben.

Das ist zwar richtig, aber sonnen und Notdurft verrichten sind 2 Paar Schuhe.
Ich glaube eher auch nicht, daß eine Katze auf einer Motorhaube ihre Notdurft verrichtet, daß sie die Motorhaube markiert kann ich mir da schon eher vorstellen.

Gruß
Edith

Hallo,

habe schon so manche Katze auf Auto´s gesehen,die sich auf der Motorhaube das Fell angewärmt und gesonnt haben

habe ich auch…genauso wie manchen Mitmenschen, der sich in seinem Liegestuhl gesonnt hat. Beide haben aber eins gemeinsam: Sie sch… nicht auf ihre Liegefläche. :wink:

Gruss

Iru

1 Like

Hallo, ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Katze sich auf einem Auto „entleert“. Auf der Motorhaube rutscht sie weg und auf`s Dach wird sie wohl nicht extra klettern. Allerdings muss ich sagen, die Theorie mit den scharren ist auch nicht so ganz typisch für Katzen. Unsere Nachbarskatze liebt es auf unsere terrasse zu „kacken“. Warum auch immer. Ringsherum sind Blumenbeete und Ackerfläche. Da könnte sie so schön scharren. Na gut, sie will eben nicht. Ist für uns aber nicht so das Problem. Schippe und Besen hat wohl jeder. Ich will damit nur sagen, das scharren ist nicht bei jeder Katze beliebt.
Tschüßi
Gartenneuling