verrückte Artikel

Hey
Als Schulprojekt geht es bei uns demnächst daran einen Werbespot für ein Fantasie-Produkt zu produzieren.
Dem Vater eines Klassenkameraden gehört eine große Werbefirma. Der betreffende Schüler hat angekündigt sich dort Hilfe zu holen. Also dachte ich mir „Wer ist noch kreativer als Leute aus der Werbebranche - natürlich die wer-weiss-was-User…“ :wink:
Daher: Habt Ihr ausgefallene Ideen für total ausgefallene Produkte (wie z.B. Fieberthermometer mit Vibrationsalarm, Schwangerschaftstest der Anzeigt wer der Vater ist…)? Oder sogar eine Idee für einen Werbespot?
Unsere einzige Vorgabe ist, dass Musik im Spot vorkommen muss.
Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ich habe mal ein Praktikum in einer Filmfirma gemacht…Daher sind sogar special-effects möglich =D

Ich freue mich auf eure Ideen!
lg
Tim-

Hi,
wie wäre es mit Steppjacken für Heizer auf Kühlschiffen?

Ich glaube, ich geh’ jetzt besser …

Gruß
Günter :wink:

Wie wäre es mit einem BrainPod (bPod); einem MP3-Player, der Impulse von unserem Gehirn empfangen kann und somit genau weiß, was ich jetzt hören möchte…

:wink:

Ach ja…und der Spot könnte ja so gehen: Ein Junge/Mädchen geht durch die Straßen und sieht beispielsweise ein verliebtes Päärchen und schwupps spielt der bPod ein Liebeslied… Cut…andere Szene…er/sie liegt am Strand und hört ‚Lets go surfing‘… :wink: …und zum Schluß bekommt er/sie sein/ihr Zeugnis…und hört… …da könnt ihr euch was einfallen lassen… *g*

Hallo,

ich plane schon länger die Entwicklung und Vermarktung eines neuen Nahrungsergänzungsmittels. Es hilft bei Vergesslichkeit und nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit, so ähnlich wie Tebonin & Co. Der Clou bei meinem neuen Produkt? Es heißt „Äääh …“. Somit wird es automatisch ein Verkaufsschlager, denn wenn die potentiellen Käufer in der Apotheke stehen und sagen: „Ich hätte gerne dieses neue Mittel, wie heißt es doch gleich … äähh …“, dann wird automatisch mein Zeug angeboten.

Gruß,

Myriam

Fischstäbchen ohne Fisch für Fischallergiker!^^

1 „Gefällt mir“