Hallo Toni,
kommt mir nicht , ich solle original Audi Fussmatten nehmen ,
die würden nicht verrutschen , wisst ihr was die Kosten ???
da bekomme ich 10 Baumarkt Dinger und das Klettband noch für
das selbe Geld
dann versuch doch mal bei Ebay oder beim Autoverwerter
gebrauchte Original-Fußmatten zu besorgen. Einmal ordentlich
mit Shampoo abschrubben, dann sind die wie neu und halten
ewig.
MfG
Stephan
Hi
genaudarum gehts , bei einer jährlichen Fahrleistung von ca 70.000 km oder noch mehr , halten die Ebay Teile nämlich nicht ewig und gebrauchte schon gar nicht .
Wenn ich Baumarktteile kaufe , kommt schon mal vor , prüfe ich die Qualität ob die was taugen.
verrutschen tun Sie alle , ob Ebay oder Baumarkt , weil Sie ja nicht 100% auf das Auto zugeschnitten sind .
Was die Scheibenwischer betrifft , so habe ich vor ein paar Jahren auf Flex Wischer umgerüstet .
normalerweise sagt man , das Scheibenwischer alle Jahr , gerade bei der Fahrleistung runter müssen .
Der Satz ist seit September 08 drauf , gelegentlich einmal mit Gummireiniger gereinigt und die sind bis heute immer noch sehr gut .
gekostet haben die bei einem Zubehör - Internetanbieter als Set mit Umbauklammern komplett ( 2 Stk ) 16,- Euro
für den Preis bekomme ich noch keinen halben bei VAG und das sind entweder Standart SWF oder Bosch , die aber das selbe Federbügelsystem haben , das oft bricht .
gruss
Toni
der sich abgewöhnt hat , Ersatzteile die als „Universalteile“ gelten bei der Vertragswerkstatt zu kaufen.
nur als Beispiel , der Schaltknauf ist stark abgenutzt , ich will einen neuen
Audi 68,- original , ATU für irgendwas neutrales buntes , was sch… aussieht zwischen 30,- und 40,- , Schrotty will 10,- Euro und im Internet bekomme ich den S-Line Knauf in Edeldesign mit richtiger Schaltkullisse von einem Tuninganbieter für 14,99 .
Ich habe keine Fragen mehr .