Liebe/-r Experte/-in, bei gebäudeversicherung wenn ein haus verkauft wird und bis 2015 bezahlt wurde. wer bekommt geld zurück. kann neue hauskäufer versicherung am ende der versicherung kündigen, da alte eigentümer bezahlt hat bis 2015.wann kann käufer kündigen. wenn käufer nicht kündigt, muss das gezahlte geld bis 2015 an den vorherigen käufer bezahlt werden. kann neue käufer das geld von vericherung verlangen wenn er kündigt ,da schon bezahlt wurde.
mfg
Hallo,
das kommt allein darauf an, was Käufer und Verkäufer im notariellen Kaufvertrag vereinbart haben.
VG Jens
www.jens-sternberg.de
ich bearbeite schaden, nicht vertrag. bitte richtig schauen. nebenbei sollten sie ihren schreibstil prüfen. wir machen das kostenlos ohne bezahlung. ein danke, bitte und groß- und kleinschreibung und korrekter satzbau zeugt von respekt dem gefragten gegenüber. haben sie nicht, dann lassen sie es.
hi, sie haben ja recht , aber soll ich meine fragen unbeantwortet lassen,denken sie ich mach das extra . dies ist mein großes problem, rechtschreibung. vielen danke mfg
ich bearbeite schaden, nicht vertrag. bitte richtig schauen.
nebenbei sollten sie ihren schreibstil prüfen. wir machen das
kostenlos ohne bezahlung. ein danke, bitte und groß- und
kleinschreibung und korrekter satzbau zeugt von respekt dem
gefragten gegenüber. haben sie nicht, dann lassen sie es.
hi,was muss den drin stehen, damit der käufer gebühren der vers. erhält, vorauf sollte geachtet werden,mfg
Das fragst du bitte den Notar, der für den Vertrag sein Honorar bekommen hat. Dafür ist der da!
HI! Danke für deine Frage, allerdings bin ich kein Experte für diesen Fachbereich.
Es tut mir leid!
Liebe Grüße, DorisDay