Versailles Sertie Staffel 3 Beerdigungsmusik

Hallo,
weiss jemand bitte Details (Komponist, Werk usw.) über das Kyrie Eleison, das bei der Beerdigung der spanischen Königin in der dritten Staffel von Versailles gespielt wird?
Danke!

Stell mal ´ne Tonprobe davon hier rein, dann können auch die was dazu sagen, die weder Versailles noch die 3. Staffel davon schaun.
Wenn´s das war, war`Mozart (umstritten ob ausschleißlich von ihm ist).

ramses90

Schubert Messe G-Dur:

Deutsche Messe:

Haydn

Beethoven Missa Solemnis

ramses90

Tonprobe…Vom Fernseher aufgenommen.

Ich denke vermutlich ein italienischer oder spanischer Komponist.