ich habe mir bei hecktikets 3 Linkin Park Karten gekauft …
am 30.07.09 ist das konzert
das problem ist nur das ich die bestellungs mail versehentlich gelöscht habe.
ich habe mir dann die daten rausgesucht also "heckticket
Alexanderplatz " also BLZ und das ganze zeug hatte ich mir schon aufgeschrieben und hab das geld dann überwiesen
bis jetzt sind die karten immer noch nicht da und jetzt mach ich mir sorgen das dass geld weg is
wenn es jetzt irgendwo anders angekommen ist wie bekomm ich es dann wieder zurück …
ich habe auch dort ungerufen nur leider ging jeder mal das band dran
können sie mir weiter helfen ich will unbedingt zu diesem konzert
also ich hab zurück bekommen auf meine bestellung das ich das geld überweisen soll
dann hab ichs überwiesen aber leider ist dann noch nichts zurück gekommen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
so wie ich heraus gelesen habe, hast du eine Art von Auftragsbestätigung bekommen und mitgeteilt bekommen das du das Geld auf angegeben Konto überweisen sollst.
Bei der Auftragsbestätigung ist auch angegeben mit welcher Spedition in wieviel Tagen geliefert wird. Wenn diese nicht erfüllt ist, hast du das Recht vom Vertrag zurück zu treten, dass heisst du kanst zu deiner Bank gehen und die Überweisung zurück fordern.
Meine Empfehlung: Kaufe deine Konzerttickets bei sicheren Verkaufsstellen, nicht im Internet.
MFG
NK
Leider kann ich an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen. Es hört sich ganz nach „Betrug“ an. Ich würde beim nächsten Mal dem Versender anbieten, die Karten per Nachnahme oder PayPal zu bezahlen. PayPal-Zahlungen kann man meines Wissen rückgängig machen, da es sich hierbein um Lastschriftzahlungen handelt.
Dennoch hoffe ich sehr, dass die Karten inzwischen angekommen sind.
Grüße
neffcok
leider komme ich erst jetzt dazu mich auf Deine Frage zu melden, sorry für die Verzögerung.
Da du keine Daten über den Versand hast, ist es auch sehr schwer heraus zu finden, wohin (falls Hekticket die Karten an die falsche Adresse geschickt hat) die Karten gegangen sind.
Am besten wendest du dich mal mit deiner Anfrage an Hekticket per Mail ([email protected]).
Noch mal sorry für die verspätete Rückmeldung, ich hoffe mal die Karten sind inzwischen angekommen.