Hallo,
ich habe mir in ebay eine Kappe ersteigert, für den Versand wollte der
Verkäufer 15 Euro haben, allerdings hab ich vorhin als das Päckchen angekommen ist gesehen, dass er es als Einschreiben verschickt, es ist ein kleiner Karton. Ich würde gern wissen was der Verkäufer in Wirklichkeit für das Päckchen bezahlt hat, weil 15 Euro kommen mir arg viel vor. Oben rechts klebt schon ein Versandsticker mit dem Datum und dem Hinweis „Bar freigemacht“ und darunter steht 000580. Heisst das jetzt 5,80? Weiss jemand was so ein kleines Päckchen (Einschreiben) ungefähr kostet?
Selbst recherchieren!
Warum recherchierst du nicht selber? Auch die östereichische Post wird eine Homepage haben auf der man die Kosten einsehen kann.
Hab ich doch schon!
Danke für die geistreiche und äußerst informative Antwort! Was glaubst du was ich über eine Stunde gemacht habe?! Und wohl zu keinem Ergebnis gekommen bin, denn sonst würde ich hier ja nicht anfragen!
Glaub ich nicht…
Hallo,
Danke für die geistreiche und äußerst informative Antwort! Was
glaubst du was ich über eine Stunde gemacht habe?! Und wohl zu
keinem Ergebnis gekommen bin, denn sonst würde ich hier ja
nicht anfragen!
hat 2 Minuten gedauert und ich frage mich wo für dich das Problem darin bestand.
Grüße
Jaja klar
… dann möchte ich gerne mal wissen wo du hier ein Einschreiben Maxibrief findest… Lass es mich wissen oh du weises Wesen
… dann möchte ich gerne mal wissen wo du hier ein
Einschreiben Maxibrief findest… Lass es mich wissen oh du
weises Wesen
Ich verstehe nicht, was du an der Seite nicht verstehst. Ich habe mal spaßeshalber einen Standard Brief 500 g genommen, Einschreiben kostet 7,55€.
Meine Güte,
wenn du weiterhelfen oder eine Lösung kennst, dann antworte. Ist dem nicht so, dann lass es einfach sein.
Dieses unnütze Geseier hilft keinem weiter. Hm, ausser dir anscheinend.
Hallo,
habe ich ebenfalls und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen - jetzt ist der Rechner sogar von zwei Seiten unabhängig verifiziert …
Erst schauen und dann motzen.
Grüße
wenn du weiterhelfen oder eine Lösung kennst, dann antworte.
Ist dem nicht so, dann lass es einfach sein.
Die Lösung habe ich doch genannt!
Ich finde es immer wieder interessant, wie hoch hier die Toleranz ist, als Suchmaschine missbraucht zu werden.
Leute die es schaffen, w-w-w anzusurfen, sich zu registrieren und sogar im richtigen Brett die Frage zu stellen sind demnach wohl auch in der Lage einfache Recherchearbeiten selber zu erledigen.
Ich verstehe die Logik nicht, dass man zuerst bei w-w-w die Frage stellt, anstatt mal zu recherchieren.
Hallo,
mal ganz sachlich unabhängig von deiner recherche bei der post.
Der Absender gibt Versandkosten an.
Neben dem Porto fallen noch kosten für den Arbeitsaufwand und Verpackungsmaterial an.
Sollten Dir die Versandkosten als zu hoch erscheinen, dann rate ich Dir ab dort zu kaufen.
Alternativ sollte man vorher mit dem Verkäufer in Kontakt treten und mit ihm darüber reden ob es günstigere Varianten gibt!
Ich höre immer wieder von zu hohen Versandkosten!
Es sind keine versteckten Kosten also klar und deutlich ersichtlich!
Gruß
Sascha
Danke für die geistreiche und äußerst informative Antwort!
Die ist doch informativ
Was glaubst du was ich über eine Stunde gemacht habe?!
Das wollen wir gar nicht wissen!
Und wohl zu keinem Ergebnis gekommen bin, denn sonst würde ich hier
ja nicht anfragen!
Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass du offenbar zu blöd bist, ein paar Daten einzutippen. Da steht doch klar und deutlich, dass der ECONOMY BRIEF €5,45 und EINSCHREIBEN €2,10 kosten. Also haste nicht richtig gesucht.