Versand mit Hermes

Hallo
Ich will mal mit Hermes versenden. War nun auf der Homepage und habe dort „Paket versenden“ gewählt. Hier kann man ja einen „Online-Paketschein“ machen. Man füllt diesen aus und kann ihn dann ausdrucken.
Nun die Fragen:

Kann ich diesen dann auf einfachem Papier ausdrucken und dann - z.B. mit Klarsichtklebeband - am Paket befestigen? Oder benötige ich da einen Speziellen „Hermes-Aufkleber-Paketschein“ (den ich in den Drucker legen muß)? Oder wird der Paketschein bei der Annahme vom Personal am Paket befestigt (z.B. durch eine Versandtasche)?

Danke für die Hilfe

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Kann ich diesen dann auf einfachem Papier ausdrucken und dann

• z.B. mit Klarsichtklebeband - am Paket befestigen?

so kannst du es machen. Auf normalem Papier drucken und dann mit Kleber (Uhu,Patex,Prit,usw) oder Klebeband befestigen.

Gruß Horst

Hallo,

Oder benötige ich da einen Speziellen
„Hermes-Aufkleber-Paketschein“ (den ich in den Drucker legen
muß)?

wie schon gesagt reichen normales Papier und Klebstoff/Klebeband aus. Wenn du dein Paket dann im Hermes-Paketshop abgibst, lass dir aber einen Stapel von den selbstklebenden Etiketten mitgeben (kostenlos); die sind wirklich praktisch.

Viele Grüße,

Andreas

Kann ich diesen dann auf einfachem Papier ausdrucken und dann

• z.B. mit Klarsichtklebeband - am Paket befestigen?

Hallo,
druck das einfach auf normalem weißen DIN A4 Papier aus und befestige es mit Klebeband oder Klebestift.
Die selbstklebenden Adressaufkleber würde ich nicht verwenden, weil damit der Versand €0,20 teurer wird.

Gruß
Robin