Versand nach Taiwan

Hallo,
Gibt es für den Versand nach Taiwan, größeres Paket etwa 80/80/60, 25kg, guenstigere Möglichkeiten als mit den „ueblichen Verdaechtigen“ (D…, ca 140Eurs ??)

Danke !
Peter

Posttip.de bemühen, da kann man Versandkosten vergleichen

lt. Posttip gibt es nur einen Versender, DHL ist beschränkt auf 20 kg

Sea Freight Taiwan könnte günstiger sein.
https://www.google.de/search?complete=0&q=Sea+Freight+taiwan&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiogLCN9djdAhXPDuwKHbOLAiIQBQgkKAA&biw=1366&bih=626
Wichtig ist anzugeben, dass per CONSOL, (consolidation) verschifft werden soll.
Das heisst, die Ware wird mit anderen/gleichen Waren im Container verstaut, bis dieser voll ist ramses90

da muss man aber Vorfracht usw mit berücksichtigen