Hallo Leute.
Ich habe mir am 04.01.11 bei ebay ein SNES Spiel aus Großbritanien ersteigert und noch am selben Tag per PayPal bezahlt. Am 10.01. hat der Verkäufer das Paket als versendet gekennzeichnet. Gestern habe ich ihn dann gefragt, ob er mir eine Tracking-Nummer geben kann, aber er meinte dazu nur das das Paket bestimmt bald bei mir ist.
Da mir das etwas komisch vorkommt, dass er mir nicht die Nummer gegeben hat, wollte ich mal fragen wie lang wohl die normalen Versandzeiten von Großbritanien nach Deutschland sind.
Danke im Vorraus. 