Hi,
wenn heute ein Brief in Deutschland für mich aufgegeben wurde,…bis wann habe ich diesen dann in meinem Briefkasten in Österreich?
Leider ist ja Montag Feiertag…
Hi,
wenn heute ein Brief in Deutschland für mich aufgegeben wurde,…bis wann habe ich diesen dann in meinem Briefkasten in Österreich?
Leider ist ja Montag Feiertag…
hi,
wir mussten letzte Woche 4 Tage warten, bis der Brief endlich da war.
Gruss Tine