Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen PC mit Upgradeberechtigung auf Win7 gekauft. Dieses dann auch online bestellt (vor dem offiziellen Start). Als Versanddatum wurde mir der 20.10 mitgeteilt und als Versanddauer etwa 10-15 Tage. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Versanddauer gemacht? Liegt sie noch im Rahmen oder sollte man langsam mal nachhaken?
Gruß
diemaus
Haste denn den Versand (14,90€) schon bezahlt?
Vorher passiert da nämlich gar nix !
Ich hatte am Donnerstag bezahlt und am folgenden Mittwoch bekam ich die Acer Upgrade-DVD mit dem Win7-Betriebssystem aus Tschechien (kein Witz)
Hallo
Tja, ich muss keine Versandkosten bezahlen 
Hab grad extra in der Bestellbestätigung noch mal nachgeschaut, da steht:
„Bei Ihrer Bestellung fallen für dieses Upgrade keine Versandkosten an.“
Außerdem hätte Microsoft sicher nicht den Versand bestätigt, wenns nicht bezahlt wäre.
Ich werd wohl mal nachfragen wos bleibt.
Gruß
diemaus
Hallo diemaus,
ich hatte am 15.09.09 einen Laptop gekauft mit der Option auf Windows 7. Heute ist die CD gekommen.
Bei Conrad hatte ich im Juli das Glück 2 Version à 49.95 zu bestellen. Bestellung wurde auch bestätigt.
Vor 2 Wochen fragte ich nach. Antwort „ Ich verstehe nicht dass sie die Versionen nicht erhalten haben, ich kann es mir nicht erklären“. Ferner, beachten sie unsere ABG : … eine Bestätigung besagt nicht dass die Auslieferung auch erfolgt! Toller Service von Conrad. Nebenbei ist ein Laptop verschwunden (der zur Reparatur war) und nach fast 9 Wochen wird mir eine Gutschrift gemacht.
Toller Service von Conrad.de
Schönen Gruß
Claude