Wenn zweimal mangelhafte Ware geliefert wird. (elektronisches Gerät
für über 100,00 €).
Zweites Gerät war noch fehlerhafter als da Erste.
Eine kostenlose Rücksendung der Geräte ist selbstverständlich, aber
die Versandgebühr für die Bestellung von 4,90 € wird vom Konto
abgezogen.
Diese Gebühr wäre ja eine Luftgebühr. Einmal für nichts 4,90 €. Ist
das zulässig?
Eine dritte evtl. wieder mangelhafte Lieferung wurde nicht
gewünscht.