Versandhandel

Hallo Experten!
habe vor, mir eine Ixus 330 zu kaufen. Preise variieren im Internet zwischen 523 (Gutzeit) und 557 (fotokoch / fotoversand 24) bis sogar dem von Canon angegebenen Preis von 599 Euro.
FRAGE:
Sind die genannten Versandhäuser seriös, gibt es schwarze Schafe, sollte ich lieber, auch wenn ich ca. 50 Euro mehr bezahlen muss, im Geschäft kaufen?
Wer hat Erfahrung?
Antwort, auch direkt auf [email protected] wäre lieb, da ich regelmäßig meine Post lese, aber nur alle paar Tage im Internet bin.
Danke schon mal
MFG
Henning

Hallo Henning
ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Photoshopping.de
gemacht. Sie waren zudem wesentlich günstiger als andere Anbieter.
MfG
Herbert

Hallo Herbert.
Danke, die haben wirklich den besten Preis, nur leider noch nicht den Artikel :frowning:
Aber bei den anderen wirds nicht besser aussehen.
Ich behalte den Fotoshop im Auge.
MLG
Henning

Bestell doch einfach per Nachnahme, dann bezahlst du erst wenn du die Ware auch wirklich bekommen hast.

mfg
Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sollte dies ein netter Versuch sein, eine Seite zu bewerben, die bei mir nicht erscheint?? Und die Bindestrich-Version wollen wir hier erst gar nicht ansprechen!!! (Warnung!)

Falke

WAS SOLL DAS?

Sollte dies ein netter Versuch sein, eine Seite zu bewerben,
die bei mir nicht erscheint?? Und die Bindestrich-Version
wollen wir hier erst gar nicht ansprechen!!! (Warnung!)

Falke

Keine Ahnung was Du meinst? Was soll diese komische Antwort.Sie ist für mich in keiner Weise hilfreich.

Bestell doch einfach per Nachnahme, dann bezahlst du erst wenn
du die Ware auch wirklich bekommen hast.

mfg
Stephan

Hallo Stephan.
Und woher weiss ich,dass die Ware gut ist,dass alles in Ordnung ist.Ich glaube, da ist Kreditkarte sicherer.
Mir ging es nur darum, Erfahrungen, die ihr gemacht habt, zu sammeln.Nachnahme ist kein Schutz, eher im Gegenteil.
MLG
Henning

Hallo Experten!
habe vor, mir eine Ixus 330 zu kaufen. Preise variieren im
Internet zwischen 523 (Gutzeit) und 557 (fotokoch /
fotoversand 24) bis sogar dem von Canon angegebenen Preis von
599 Euro.
FRAGE:
Sind die genannten Versandhäuser seriös, gibt es schwarze
Schafe, sollte ich lieber, auch wenn ich ca. 50 Euro mehr
bezahlen muss, im Geschäft kaufen?
Wer hat Erfahrung?

Bei Foto-Brenner www.fotobrenner.de kostet sie 549 €.
Da ich schon sehr oft da bestellt habe, kann ich nur sagen, daß sie seriös sind und meist sehr kurze Lieferzeiten haben. Mit der Garantie ging bisher auch alles in Ordnung (2 Garantiefälle) Lediglich technische Anfragen werden selten beantwortet.

Grüße
HylTox

Was ich immer erlebt habe ist, daß sich die misstrauischen, die sich 90 mal abgesichert haben, genau auf den einen reinfallen, der unseriös war.

sobald ein Versandhandel neben seinem Internetauftritt auch noch Läden oder Kataloge betreibt, so ist er als seriös anzusehen.

winkel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Henning,

fotokoch ist seriös, ich habe da schon öfters bestellt und noch keinen Ärger gehabt. Sonst kann ich dir noch Brenner(www.fotobrenner.de), [www.Internetfoto.de(Super](http://www.Internetfoto.de(Super) Preise, haben deine Kamera aber anscheinend nicht im Angebot) und www.Technikdirekt.de(555€) empfehlen. Der beste Versand ist Brenner bei den anderen bestelle ich nur noch wenn da die Preise deutlich niedriger sind.

Gruß Jan

Foto Westdörp in 26721 Emden hat mich super beliefert !!

Bestellung aus dem Ausland
Lieferung innerhalb einer Woche auf Rechnung nach Hause
Korrekter gehts nimmer

Gruß Michèl

DAS SOLL DAS
Ganz einfach. Die angegebene Internetseite war über fast einer Woche nicht erreichbar! Ist daher sehr komisch eine Webseite zu bewerben, die nicht online ist!

Falke

Danke
Danke. Da ich erst heute wieder im Internet war, habe ich die Kamera inzwischen bei meinem Fotohändler bestellt. Auch nicht viel teurer, und ich kann jederzeit vom Kauf zurücktreten, wenn ich sie woanders eher sehe - die Versandhäuser können teilweise erst Wochen später als mein Händler liefern, wenn sein Versprechen eintrifft.
Aber danke für Eure Mühe.
Für zukünftige Bestellungen habe ich mir Eure angegebenen Adresse kopiert.
MFG
Henning