Ich habe Ende August eine Canon Kamera bei einem Versandhandel bestellt, mit Paypal bezalt und auch erhalten. Kurz darauf wollte ich noch eine andere testen, da mich die Canon nicht überzeugt hat! Eine Sony sollte es sein. Wieder bestellt, dieses Mal aber mit Kreditkarte bezahlt und Kamera auch kurz darauf erhalten. Alles gut und recht soweit! Allerdings haben mich beide Kameras nicht überzeugt und ich habe BEIDE in EINEM Paket zurückgeschickt! Laut Sendungsverfolgung hat der Versandhandel das Paket auch entgegengenommen und erhalten, da eine Woche später die Canon via Paypal wieder erstattet wurde! Gespannt hab ich auf die Abrechnung der Kreditkarte gewartet… ABER wurde eine Woche später schwer enttäuscht. Keine Rückerstattung der Sony via Kreditkarte! Nun hat der Versandhandel bei mir angerufen und behauptet, dass nur eine Kamera angekommen ist. Wie kann das sein? Beide waren in einem Paket… Redcoon schickt mir nun eine „eidesstattliche Versicherung“ und was dann? Die Post wird wohl kaum eine Kamera aus einem Paket klauen, oder? Wie sehen hier nun meine Chancen aus, dass Geld wieder zu bekommen? Laut Bank bin ich mit einer Kreditkarte nicht dagegen versichert… Ist die Post daran Schuld? Muss die dafür aufkommen?
Habt ihr ne Lösung für mich?
Vielen Dank schon mal…