ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus oder Onlineshop aus den USA, die Klamotten auch nach Deutschland schicken.
Genau gesagt suche ich Pullover, Hoodies und Jeans diverser Marken.
Ich finde es merkwürdig, dass Pullover die in USA 50 Dollar kosten bei uns 70 Euro kosten sollen. Und dank des starken Euro sind die Sachen da drüben echt billig für uns, kosten hier im Laden aber im Endeffekt das Doppelte.
Gibt es amerikanische Pendants zu Sportscheck, OTTO usw.?
Und wie siehts mit dem Zoll aus?
ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus oder Onlineshop
aus den USA, die Klamotten auch nach Deutschland schicken.
Genau gesagt suche ich Pullover, Hoodies und Jeans diverser
Marken.
Ich finde es merkwürdig, dass Pullover die in USA 50 Dollar
kosten bei uns 70 Euro kosten sollen. Und dank des starken
Euro sind die Sachen da drüben echt billig für uns, kosten
hier im Laden aber im Endeffekt das Doppelte.
Gibt es amerikanische Pendants zu Sportscheck, OTTO usw.?
Und wie siehts mit dem Zoll aus?
Ja klar gibt es, aber zu den Preisen kommen dann noch Versandkosten, Zoll und Mehrwertsteuer dazu.
Endpreis kommt dem des deutschen Preises dann nahe.
14 Tage Rückgaberecht, allerdings kann es sein, dass die Klamotten schon alleine 14 Tage unterwegs sind, also kannst du es dann noch nicht einmal mehr zurück senden.
Ist so ne Art online Lagerverkauf von diversen US-Kaufhäusern und Katalogen. Also Ausverkäufe und auch B Ware oder Überschuss oder Konkursware. Die Ware dort ist von tag zu tag anders, wenn du was billiges findest, schlag zu, weil wenns verkauft ist, ist es weg.
Im „Customer Care“ Bereich der Seite kannst du auch mit dem Team „live chatten“ und nach Gesamtbetrag fragen, die errechnen dir dann Zoll und Versand und deutsche MWst alles zusammen und dann weisst du was dich erwartet.
(https://help.overstock.com/cgi-bin/overstock.cfg/php…)
Sei geduldig, die Antworten sind immer einige Minuten verzögert, aber immer korrekt.