Hallo,
da unsere Marketingabteilung für eine Kampagne 5000 Kartons (Faltschachteln im Format Maxibrief) bestellt hat, die aber vom Hersteller flach (d.h. nicht zusammengebaut) geliefert wurden, würde ich jetzt gerne wissen, ob es eine Firma/Möglichkeit gibt die Kartons falten zu lassen.
Besten Dank für eure Hilfe!
EDIT: Nachdem ich statt Vorschau direkt abschicken gedrückt habe hier als Antwort nocheinmal dank!
Hallo,
würde ich jetzt gerne wissen, ob es eine
Firma/Möglichkeit gibt die Kartons falten zu lassen.
Klar, da gibt viele Dienstleister, die so was machen. Aber Sinn macht es nur, wenn diese nicht nur die Schachteln auffalten, sondern das gesamte bestücken (Anschreiben, Inhalt der Schachteln, Adressen und Postversand). Sonst müssten ja die Schachteln aufgefaltet irgendwohin transportiert werden (was schon ziemlich aufwändig ist) und dann und dann noch einmal „in die Hand genommen“ werden.
Wenn Du im Großraum S bist, weiß ich einen, der das gut und zuverlässig macht. Ansonsten suchen unter Mailing/Direktversand, Papierverarbeiter etc.
lg
Richard
Hi,
danke! Raum Stuttgart wäre auf jedenfall eine gute Möglichkeit, da wir die Kartons dort drucken lassen.