Hallo
Wußte nicht, daß es hier bei www auch ein Ebay - Brett gibt, und hatte unten die Frage wegen der Versandkosten gelesen.
Ein Tipp für alle Verkäufer
Es gibt in der Auswahlliste eine Position der heißt glaube ich Sonderversand oder so, und da kann man eingeben was mann will.
Sollte das nicht mehr funktionieren -ich habe seit 4 Wochen nix mehr eingestellt- es einfach immer wieder probieren, anscheinend hakt da was bei denen im System.
Ermahnungen, die es ab und an als Antwort gibt, einfach ignorieren.
Also, man kann ruhig 100,00€ Versandkosten eingeben. Und wer zu blöd ist zum lesen ist selber schuld, er braucht ja nicht mitzubieten.
Ich war auch schon mal zu blöd, …
Verkehrte Welt?
Hallo,
Ein Tipp für alle Verkäufer
Also, man kann ruhig 100,00€ Versandkosten eingeben. Und wer
zu blöd ist zum lesen ist selber schuld, er braucht ja nicht
mitzubieten.
ich glaube nicht, dass dieses Forum als Plattform für Tipps zum Abzocken von Käufern geeignet ist…
Du gibst hier soetwas von Dir und einen Beitrag weiter oben jammerst Du darüber wie ungerecht Ebay und die Käufer sind.
Leute gibt es …
S.J.
Hallo
ich glaube nicht, dass dieses Forum als Plattform für Tipps
zum Abzocken von Käufern geeignet ist…
Du gibst hier soetwas von Dir und einen Beitrag weiter oben
jammerst Du darüber wie ungerecht Ebay und die Käufer sind.
Leute gibt es …
S.J.
Da hast Du scheinbar etwas völlig falsch verstanden.
Das war kein Tip zum „Abzocken“ , sondern ein Tip wie man diese Ebayzwangsveranstaltung umgehen kann.
Hat bei mir auch selber länger gedauert, bis ich von alleine darauf gekommen bin.
Statt 100,00€ hätte ich auch 9,99€ oder auch 99,99€ oder einen anderen Betrag eingeben können. Vielleicht sogar 1.000.000€.
Und wie schon geschrieben kann, ist bei IIIIIIbay der ganz klar im Vorteil der lesen kann.
Weil es gab/gibt die Möglichkeit „Fragen an den Verkäufer“ zu stellen.
Auch ich habe schon keinen Versandrabatt erhalten, und werde ihn auch nicht einklagen können.
Es stand nämlich so im Angebot.
Aber ich hätte ja vorher fragen können.
Und jammern über IIbay hat sowieso keinen Zweck, denn ich weiß nicht, wie ich mich gegen die Comagnie zur Wehr setzen kann, ohne Kosten für Anwälte etc…
Will aber nicht Gebühren bezahlen, für Verkäufe, die nicht zustande gekommen sind. Eigentlich klar , oder?
Also, wenn Du was weißt, dann bitte antworte mir sachlich.
Aber auch auf unsachliche Antworten werde ich eingehen.
mfG
von einem der die Fa. nicht mag, aber die Alternativen sind nicht besser