Liebe Experten,
endlich habe ich mein ersts Angebot bei Ebay gestern reingestellt, und musste feststellen, dass nur angezeigt wird dass ich nach Deutschland liefere, aber das stimmt nicht es wäre kein Problem meinen Artikel auch ins Ausland zu schicken allerdings können dann die Versandkosten natürlich (wie es in meinem Artikel steht) teurer werden.
Jetzt die Situation mit der ich nicht klarkomme:
-
Ich habe gestern bei der Erstellung das Angebots nie „Versand nach Deutschland“ irgendwo angeklickt, aber trotzdem steht das da.
-
Finde ich seit Stunden nicht heraus wie ich es anstellen kann, dass unter „Versand“ „weltweiter Versand“ angezeigt wird, dies sollte als zweite Option NEBEN „Versand nach Deutschland“ (3,90€) angezeigt werden… dieses „Formular Anpassen“-Fenster ist für mich völlig sinnlos, ich kann da gar nichts verändern…
Bei dem „Ebay Training“ wird es dagegen angezeigt wohin ich liefern möchte bzw. ich kann ganz leicht anklicken was ich will.
Bitte helft mir !
Philipp
hi,
- Ich habe gestern bei der Erstellung das Angebots nie
„Versand nach Deutschland“ irgendwo angeklickt, aber trotzdem
steht das da.
das ist evtl eine automatische Einstellung, wenn du nichts anderes eingibst.
- Finde ich seit Stunden nicht heraus wie ich es anstellen
kann, dass unter „Versand“ „weltweiter Versand“ angezeigt
wird, dies sollte als zweite Option NEBEN „Versand nach
Deutschland“ (3,90€) angezeigt werden… dieses „Formular
Anpassen“-Fenster ist für mich völlig sinnlos, ich kann da gar
nichts verändern…
Ich hab grad keine aktuelle Aktion laufen, um Dich durchs Menü zu führen, aber ruf mal deinen Artikel auf.
Da müßte oben mehrere Dinge anklickbar sein, wie zb ähnlichen Artikel einstellen.
Da ist dann auch „Artikel bearbeiten“.
Und da gehst du einfach mal seitenweise durch.
irgendwann kommt das mit den versandkosten und auch wohin Du verschicken willst: D, Europa, weltweit.
(So war´s jedenfalls noch letztes Jahr im August)
Bitte helft mir !
Hoffentlcih nützt Dir das.
michl
Da ist dann auch „Artikel bearbeiten“.
Und da gehst du einfach mal seitenweise durch.
irgendwann kommt das mit den versandkosten und auch wohin Du
verschicken willst: D, Europa, weltweit.
(So war´s jedenfalls noch letztes Jahr im August)
Hallo Michl,
ich danke dir für deine Antwort, leider bin ich immernoch nicht weitergekommen.
Wenn ich auf „Artikel bearbeiten“ klicke, gibt es tatsächlich eine Kategorie:
„Zahlung & Versand“ es gibt dann außerdem den vielversprechenden Verweis
„Versand und Zahlung hinzufügen“, wenn ich darauf klicke kann ich jedoch NUR die Zahlungsmethode verändern, es steht NUR im Titel
„Versand“ nirgendwo anders, und es öffnet sich auch kein weiteres Fenster oder Menü wenn ich auf
„Änderungen speichern“ klicke.
Es ist verrückt…
Hallo Philipp
Dann wolln wir mal. Du gehst in deinem Angebot unter:„Zahlung und Versand“, da steht eine Spalte: „Wohin liefern Sie“, dort kannst du ankreuzen, wohin du alles liefern möchtest.Ein Stück drunter steht „Versand“, gleich in der 1.Spalte steht: „Versandservice auswählen“. Da klickst du drauf und nimmst dir davon erst mal was du brauchst. In das Kästchen dahinter kannst du dann deinen Preis schreiben für Deutschland natürlich erst mal.Ganz unten auf dieser Seite steht „Zahlungshinweise“. Da ist ein Kästchen und dahinein würde ich für den Anfang schreiben: „Ausland bitte Portokosten erfragen!“ Die melden sich dann schon per Mail bei dir. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]