Hallo,
ich habe kein besseres Brett dafür gefunden:
Ich wollte gerne wissen:
Weis jemand, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland bei Amazon.com sind? Ich wollte da was aufgrund des niedrigen Dollar-Preises kaufen.
Wäre super nett wenn ihr mir schnell helfen könntet!?!?!
Danke,
Robin
Es hängt davon ab, ob Du direkt von Amazon kaufst oder von einem Amazon.com Händler oder von Amazon.com direkt kaufst.
Wenn Du auf der Artikelseite feststellst, dass der Verkäufer nicht Amazon.com heißt kannst Du auf den Namen Klicken und kommst zur Bewertung und den Versandkosten wie z. B. bei
http://www.amazon.com/gp/help/seller/at-a-glance.htm…
Hallo,
es gibt keine Versandkostenpauschale, die Kosten hängen u.a. von der Größe des Paketes ab. Je nachdem, was und für wieviel EUR Du kaufst, kommt auch noch Einfuhrumsatzsteuer und/oder Zoll dazu.
Die Versandkosten kannst Du ganz einfach selbst sehen, indem Du den Bestellvorgang dort bis vor den letzten Schritt ausführst, dann werden die Kosten angezeigt.
Ob Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer anfallen wird, können Dir die Experten im Brett „Logistik & Versand“ genauer sagen, ich weiß nur, dass ich für Bücher und DVDs im Wert von unter 100 EUR bisher noch nix extra zahlen musste. Bei elektronischen Geräten sieht das aber ganz anders aus.
Gruß,
Myriam