Guten Tag,
in einem Online Shop gibt es folgende Versand Angaben:
2.) Versand
Pakete versenden wir mit UPS
Mini Paletten & Euro Paletten versenden wir mit TNT
Pakete bis 30kg 6,49€
Leinwände 15,99€
Mini Palette 31,99€
Maxi Palette 39,59€
Palette:
LCD & Plasma TV, Waschmaschinen, Kühlschränke
Nun habe ich einen 18 kg TV gekauft und es wurden 31,99 Euro berechnet. Dort steht auch, dass ein LCD als Palette versendet wird.
Das Paket wurde aber nicht als Minipalette versandt. Ich müsste nochmal schauen, meine aber auch, dass UPS benutzt wurde und nicht TNT wie oben ausgewiesen.
Mit der Bestellung habe ich die AGB akzeptiert. Dort steht aber nur
(2) Für Verpackung und Versand (Versandkosten) der Lieferung innerhalb Deutschlands werden die Kosten gesondert berechnet.
(3) Die Höhe der Verpackungs-, Versand und Versicherungskosten sind unter der Tabelle „Kundeninformationen“ zusammengefasst. Versenden ins Ausland ist der derzeit nicht möglich. Bei Bestellungen per Nachnahme
werden zusätzlich separate Nachnahmegebühren erhoben. Die Höhe der Nachnahmegebühren ergeben sich gleichfalls aus der Rubrik „Kundeninformationen“.
(4) Alle genannten Preise, auch für Verpackung und Versand, gelten nur innerhalb Deutschlands und nur zum Zeitpunkt der Bestellung. Mit Aktualisierung der Internet-Seiten von electronic-XXL werden alle vorherigen
Preise und sonstige Angaben über Waren ungültig. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung.
Habe ich hier eine Möglichkeit die Differenz zurück erstatten zu lassen, da anders versandt wurde,als beschrieben?
Gruß und danke!