Hallo,
suche eine Möglichkeit Modeschmuck (kein Edelmetall) als Großbrief + Einwurfeinschreiben zu versenden.
Dazu brauche ich eine unverwüstliche Versandschachtel. Hat jemand eine gute Idee was ich nehmen kann?
Mir schwebt irgendetwas vor wie Pillendose, Bonbondose…
Es muss über 1,3 cm dick sein und unter 1,9 cm (noch Platz für einen Umschlag). Tick Tack Dosen sind ganz gut, nur sind die kleinen mit 1 cm etwas dünn und die großen mit 2,1 cm zu dick. Hat jemand eine gute Idee? Kennt jemand die Bonbonmarke, die die Schachteln in perfekter Dicke produziert?
Hoffe jemand hat die ideale Lösung, sonst muss es doch ein Maxibrief oder Hermes Paket werden.
Stephanie
