Versatel

Hallo,

wer weiß etwas über Versatel bzw. das Produkt „NoLimit 2000“ zu berichten? Ich überlege dort hin zu wechseln.
Bisher hab ich T-ISDN (by call). Was verändert sich mit DSL (außer die Geschwindigkeit)?

Bisher hab ich T-ISDN (by call). Was verändert sich mit DSL
(außer die Geschwindigkeit)?

1. noch schnellere Einwahl (allerdings nur begrenzt merkbar)
  2. völlig andere Struktur beim Anschluss (man benötigt keine teure ISDN-Karte mehr).
  3. Flatrate ist möglich
  4. Volumenflat wäre auch möglich
  5. eine weitere „freie Leitung“ da der DSL-Anschluss nicht zeitgleich den ISDN-Anschluss belegt.

Ansonsten nicht wirklich etwas, ausser natürlich das Hauptargument „schneller“.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

Du hast eine ausreichend schnelle Flatrate, Kostenersparnisse und vor allem: Viel Freude am Surfen !

Hallo Sabine,
mach auch den Vergleich, ob Du an Deinem Wohnsitz zu Arcor wechseln könntest. Die haben noch bessere Preise, vor allem im Telefonie-Bereich solltest Du nicht die teuren Minutenpreise übersehen! Du kannst bei anderen Telefongesellschaften kein c-b-c mehr machen, das sollte immer beachtet werden.
Und diese zusätzlichen Module treiben dann ganz schnell die Fixkosten weiter nach oben (Spar- und Servicemodule).

Wenn Du unbedingt die 2000 er Bandbreite brauchst (?) und du unbedingt eine Zeit- und Volumenunabhängige Flat brauchst (?) kannst Du die bei Arcor auch bekommen (44,90 statt 39,90). Allerdings sind da keine versteckten Kosten über Module oder teure Verbinungspreise mit drin.
Und es geht auch günstiger, z.Bsp. mit dem Startpaket von Arcor. Da kostet der ISDN und der 1000er DSL-Anschluss inkl. 1 GB frei (Zeitunabhänging, ca. 10.000 Internetseiten im Monat anklickbar…) NUR 29,95! (Vergleich T-ISDN: 23,66 EUR + 16,99 DSL 1000= 40,65 zzgl. eines Internetarif über t-online oder eines anderen Anbieters, denn damit bis du noch nicht gesurft!)

Gruß

Monika

(arbeite in der Arcor Shopline, bin aber privat hier und weiß halt über die Preise bescheid :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Du kannst bei anderen Telefongesellschaften kein

c-b-c mehr machen, das sollte immer beachtet werden.
Und diese zusätzlichen Module treiben dann ganz schnell die
Fixkosten weiter nach oben (Spar- und Servicemodule).

c-b-c geht bei Arcor nun halt auch nicht.

alf

Hallo Sabine
Im Berliner Raum ehemals Berlikomm,von den Berliner Wasserbetrieben wegen Unwirtschaflichkeit verkauft an Versatel.Mit DSL "No Limit"2000
zur Zeit auf Kundenfang.Hierbei ist zu sagen das sich das Angebot für
39 Euro erst mal gut anhört.Ob bei dir DSL 2000 möglich ist eine andere Sache.Lies unbedingt das Kleingedruckte.
Wenn du im Raum Berlin wohnst kannst du auch noch etwas warten ich weiss
das Hansenet in Berlin jetzt auch zu bekommen ist.
Gruss Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]