ich will endlich meine Telefon- und Internetkosten senken und moeglicherweise zu Versatel wechseln (Festnetz-Flatrate- + DSL-Angebot). Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?
Fuerchte mich ein bisschen davor, der Telekom untreu zu werden…
Zu welchem Provider Du mit Deinem Telebimm auch immer wechseln möchtest, eines steht fest…Call-by-Call (also irgendwelche Billigvorwahlen) ist dann NICHT mehr! Und die Phoneflat ist meist nur für das Festnetz! Handyanrufe können Dich somit bei einem anderen Provider möglicherweise teurer kommen, sodaß der Spareffekt nachher weg ist.
Ich bin mit dem Telefon bei den Telekomikern geblieben und habe mir eine 4,99 Euro Cityflat zugelegt. Da haste DSL-Flat und Telefonie über Internet ins Festnetz für 1 Cent/Minute (zum Handy sind es 23 Cent). Wenn ich dann Handies anrufen will, teleniere ich per Billigvorwahl über die Telekomleitung und der Rest geht per Internet.
ich will endlich meine Telefon- und Internetkosten senken und
moeglicherweise zu Versatel wechseln (Festnetz-Flatrate- +
DSL-Angebot). Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?
Versatel bietet ähnlich wie Arcor in einigen Regionen Deutschlands ein kpl. Anschluss an. Die Leistungen sind in den Bereichen in denen Versatel verfügbar ist wohl auch gut, jedenfalls habe ich von Versatelkunden (aus meinem Bekanntenkreis) bisher keine Reklamationen gehört.
Da Versatel derzeit damit wirbt 1 Jahr kostenlose „Bundesweite Flatrate“ anzubieten, ist es vom preislichen her tatsächlich interssant.
Man sollte aber beachten, dass Versatel verglichen zu Arcor keinen AB-Wandler zur Verfügung stellt und diese Hardware selbst erworben werden muss. Was den Preisvorteil zumindest schmälert. Je nach regionalem Angebot sollte man auch prüfen, ob evtl. Anschlussgebühren gezahlt werden müssen.