Versatel - nur Probleme, andere auch?

Hallo,

Anfang Mai bin ich zu Versatel gewechselt. Die ersten 71 Tage bekam ich keine Internetverbindung (war auch 2x lange ortsabwesend). Ab 1.7. war auch das Telefonieren nicht mehr möglich. Am 19. war das Telefon wieder frei und ein Tag später erstmalig auch die Internetverbindung. Drei Tage später war die Internetverbindung wieder abgebrochen und ein Tag später wieder verfügbar. Ab 1.9. war die Telefonverbindung wieder für 3 Tage unterbrochen und jetzt, seit gestern wieder. Vor drei Wochen habe ich Versatel angeschrieben mit der Bitte, meine bis dahin entstandene Kosten zu erstatten. Bis heute keine Antwort.
Geht es anderen auch so?

Gruß
Otto

Ich habe bei Versatel ständig Probleme mit der DSL Geschwindigkeit. Ein Speedtest kann meistens vor lauter Abbrüchen nicht zu Ende geführt werden. Die Thematik tritt stundenlang in den Nachmittagsstunden auf. Geschwindigkeit dann um die 700 , statt 4000. Die bezahlten 4000 Geschwindigkeit hatte ich ohnehin noch nie, allenfalls 2200- 3400… ; auf Beschwerden, Mails und Telefonat kommt keine Antwort. Meine Vorstandsbeschwerde ist auch schon zehn Tage dort, keine Reaktion. Ein Übler Laden in der SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND.

Ach so, ich habe im Bekanntenkreis gefragt. Es gibt weitere Leute mit DSL-Problemen - alle bei Verstal - wir haben uns jetzt mehrfach gegenseitig bei Störungsbeginn angerufen und jeweils gleichzeitig diese Abbrüche. An der letzten Meile kanns also nicht liegen.