Hallo,
ich habe im Netz mir mal bei zwei versch. Anbietern Horoskope angesehen und nun habe ich zwei Aszendenten. Wie geht das?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Heike
Hallo,
ich habe im Netz mir mal bei zwei versch. Anbietern Horoskope angesehen und nun habe ich zwei Aszendenten. Wie geht das?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Heike
Hallo Heike,
gib mir Deine Daten , ich rechne Dir Deinen Aszendenten aus,
dann kannst Du abchecken , welcher von Deinen Horoskopanbietern
Dir den richtigen Aszendenten gegeben hat .
Brauche Datum , Geburtszeit und Ort.
Gruß
Merkur
Hi Heike,
wenn Du uns die Anbieter nennst, können wir Dir möglicherweise weiterhelfen. Am Wahrscheinlichsten ist, daß Dein Aszendent zwischen zwei Zeichen liegt und je nachdem wie die Geburtsortsangabe mit Längen- und Breitengraden versehen ist, kann es das eine oder auch andere Zeichen sein. Z.B. wenn Du in einer Großstadt geboren bist, gibt es nicht nur 1 Zeitzone. Eine andere Mögichkeit ist noch, daß beide Anbieter mit verschiedenen Häusersystemen arbeiten. Die meisten verwenden zwar Placidus, doch Koch wird auch sehr häufig neben weniger häufig verwendeten Häusersystemen Äquale, Campanus, Regiomontanus, Vehlow usw. verwendet.
Ciao,
Romana
Hallo Heike
Das kommt darauf an, wo du das hast machen lassen. Es gibt nämlich einige Anbieter für Horoskope aber nicht alle berechnen richtig. Z.B. das Online Horoskop von Spiritprojekt ist falsch berechnet. Nicht viel, aber um einige Minuten und Grade weicht es von der korrekten Berechnung ab.
Wenn du aber bei http://www.astro.com warst, kannst du davon ausgehen, daß das Horoskop und somit der Aszendent stimmt.
Wenn du sichergehen willst, kannst du mir auch deine Daten geben, dann rechne ich es nochmal aus.
LG
Novalee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.