Verschachtelte Frame im Firefox falsch dargestellt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Website.
Und zwar habe ich auf einer Seite (buecher.html) oben eine Leiste in der kleine Bildchen als Beispiele angezeigt werden. Diese kleine Bildchen sind aber eine extra Seite (Lea_Beispiele.html) und sind in der Leiste (in der buecher.html) verschachtelt eingebaut. (Weiß nicht wie der Fachbegriff dafür ist…)
Auf jeden Fall sieht im Safari alles so aus wie es aussehen soll und im Firefox nicht!! Die Bildchen sind normal zum Scrollen aber im Firefox sitzt der Scrollbalken viel zu weit unten, so dass man in der Bildchenleiste sogar nach unten scrollen muss.
Versteht ihr was ich meine??

Danke für Eure Hilfe
Gruß Anny

Hallo Anny,

etwas Beispielcode waere schon hilfreicht um dir weiter helfen zu koennen. Ohne kann man nur raten wo das Problem stecken koennte. Oder man kann seine Kristallkugel hervor holen - wenn man denn eine hat.

Gruesse
Stefan

code wäre gut

bei frames : frameborder=0
bei body : margin=0 padding=0

mehr fällt mir so ohne code nicht ein.

Ach ja , jeder browser macht seine eigenen Scrollbalken, im IE kann man die auch farbig gestallten. Aber Buttons etc sind Style des Browsers. Der eine so der andere so und einige nur vom betriebsystem etc.

5 Browser , 3 operating systeme = mindestens 15 verschiedene Buttons Scrollbalken etc.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]