Verschachteltes SWF -> GIF

Guden Leutchen!

Ich hab nen Werbebunner in Flash gebaut und habe dabei eines vergessen. Die Funktion Exportieren in gif kann nicht verschachtelte Filme aufdröseln. Wenn ich in der Haupttimeline 5 Frames habe, die halt wiederumm filme enthalten usw. dann bekomme ich ein GIF mit 5Bildern und nicht den Ganzen Film mit den Unterannimationen.

Wie kann ich das doove swf jetzt in GIF umwandeln? Wirklich Lust meine teilweise 4 fach verschachtelte Annimation in die Haupttimeline zu kloppen.

Hab schon von Lösungen über AVI und dann darüber ins GIF gehört, das fin ich jetzt aber schon etwas perwers.

Ulli

Beim Export aus Flash in GIF wird nun mal NUR die Hauptzeitleiste verwendet. Solange also irgendwelche MCs da drin sind, wird von diesen nur das erste Bild in der Hauptzeitleiste genommen. Anders geht das nicht!

Entweder kopierst Du die Bilder der MCs in die Hauptzeitleiste oder Du fügst zwischen den 5 Bildern in der Hauptzeitleiste genau so viele Leerbilder ein wie der MC hat, so daß die MCs „Zeit haben“ abzuspielen, bevor es auf der Hauptzeitleiste „weitergeht“.

Oder Du stoppst per AS die Hauptzeitleiste immer so lange, bis der MC abgespielt hat.

1. und 2. funzt aber natürlich nur wenn sich die Hauptzeitleiste und die MCs nicht gegenseitig beeinflussen sollen.

Über AVI würde ich nicht gehen, da Du hier kein qualitativ gutes Ergebnis bekommst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]