Wenn ich mich wodrüber aufrege dann
schreibe ich halt so wie ich hier schreibe ? Hast du damit ein
problem samy78???
Ich habe lediglich ein Problem damit, dass Du andere Leute hier als Kiffer, Alkoholiker, Asozial, arbeitsloses Pack usw usw usw betitelst!
Die schönen Beschimpfungen helfen nämlich weder Dir und Deinem Problem noch sind sie für so ein Forum angebracht.
Daher meine offene Kritik.
Also nur weil ich hier nich auf absätze und punk und komma
achte bin ich asozial?
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt…
Gruß
Samy
Ich habe ein aehnliches Problem hier mit meinen Nachbarn, welche poltern, rumpeln, Stuehle ruecken, klappern, laut reden,Tueren knallen usw., das alles zu unterschiedlichen Zeiten waehrend des Tages und der Nacht. Manchmal denke ich sogar, der Nachbar sitzt bei mir am Bett, weil ich jedes gesagte Wort hoere. Ich habe wiederholt hoeflich um Ruhe gebeten, aber erfolglos. Den Vermieter habe ich informiert, einen Anwalt eingeschaltet und bereits 3 Monate die Miete gekuerzt. Bringt alles nichts, der Vermieter, welcher fuer Abhilfe sorgen muss, kuemmert sich nicht.Ich weiss nicht ob mein Anwalt das vor Gericht bringen wird. Ich bin jedenfalls ziemlich genervt und suche schon nach einer anderen Wohnung, obwohl meine Wohnung sehr schoen ist.
Hallo Meikeling
Genauso geht es mir !
Und da staut sich nach und nach richtiger Hass gegenüber dem ruhestörenden Nachbarn auf.