Hallo, aus Erfahrung weiss ich, dass ich hier bei euch schnelle gut gute Hilfe bekommen kann.
Bei unserem Netbook funktioniert das Verschieben nicht mehr. Egal ob Odrner oder Bilder. Alles was man mit gedrückter Maus ziehen konnte funktioniert nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich benutze Windows XP und Internet Explorer 8
Danke euch
Hallo,
ein wenig mehr Informationen waeren hilfreich …
Wenn sie das Objekt mit gedrueckter rechter Maustaste
irgendwo hinziehen und dann die Maustaste loslassen, erschein dann das Auswahlmenue mit „Kopieren“; „Veschieben“; „Verknuepfung erstellen“?
Funktioniert der Weg ueber: Objekt anklicken, ausschneiden, zum Zielort wechseln, rechte Maustaste, einfuegen?
Gruss
Welche Informationen werden denn noch benötigt?
Beides funktioniert, so wie beschrieben. Aber anders nicht.
Hallo,
dann versteh ich das Problem nicht
.
Was ist „Aber anders nicht“ ???
Einen anderen Weg Ordner oder Bilder zu
verschieben kenne ich nicht. Bitte beschreiben
sie detailliert, was sie versuchen und was nicht
funktioniert.
Danke und Gruss
Dass ich den Ordner 1x mit links anklicke und so mit gedrückter Maustaste verschieben kann.
Hallo,
Dass ich den Ordner 1x mit links anklicke und so mit
gedrückter Maustaste verschieben kann.
Also handelt es sich um ein Problem der Positionierung der Symbole / Icons auf dem Desktop?
Moeglicherweise ist die Option „AUTOMATISCH ANORDNEN“ gesetzt. Mit der rechten Maustaste in einen leeren Desktop-Bereich klicken und unter „SYMBOLE ANORDNEN NACH“ die oben genannte Option abwaehlen.
Gruss
Das Problem tritt aber auch anderweitig auf. Zum Beispiel mit den Ordnern in den Eigenen Dateien. Da lässt sich auch nichts verschieben.