Verschiedene Adressbücher in Outlook (Express)

Ich benutze z.Zt. OE und möchte in meinem Adressbuch verschiedene Adressbücher anlegen. Wichtig ist dabei aber, das ich beim Exportieren die Adressbücher einzeln exportieren kann. Ich habe schon (fast?) alles ausprobiert: Unterorner, verschiedene Windows benutzer, verschiedene Identitäten angelegt, und und und.

Meine Frage ist: Kann ich soetwas in OE realisieren und wenn ja, wie? Oder kann Outlook soetwas?

Viele Grüße

Ben

P.S. drag&drop reicht nicht, da ich die Daten sortieren und bearbeiten möchte.

wie meinst du das genau mit verschiedenen adressbüchern? reicht eine unterteilung in gruppen nicht aus? was möchtest du genau machen. kann das problem leider nicht genau analysieren.

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich möchte adressbücher für verschiedene Personen anlegen, das kann ich ja auch mit verschiedenen Gruppen. Aber ich möchte dann auch die einzelnen, jeweils zu der Person gehörenden Adressbücher exportieren um sie dann in Word zu importieren, zu bearbeiten und dann auszudrucken.
Verschiedene Gruppen habe ich schon angelegt, aber wenn ich nur das adressbuch der Person A exportieren möchte, exportiert OE immer alle adressen (auch die der anderen Personen B & C)
Ich hoffe das hat mein Problem einwenig beschrieben

Ben

wie meinst du das genau mit verschiedenen adressbüchern?
reicht eine unterteilung in gruppen nicht aus? was möchtest du
genau machen. kann das problem leider nicht genau analysieren.

olli