Verschiedene Kontakte konsolidieren

Guten Tag,
folgendes Problem:
ich habe mehrere Outlook-Kontaktdatenbanken, die unterschiedlich gepflegt sind. Gleiche Kontakte finden sich innerhalb verschiedener Datenbanken wieder - allerdings sind diese auch unterschiedlich gepflegt. Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich ALLE Kontakte konsolidieren kann. Dabei sollen keine Informationen verloren gehen, außer Dubletten.
Also Beispiel:
In Datenbank 1:
Name Vorname, Firma, Telefon, Email
Mustermann, Max, Testfirma, (040)815, [email protected]

In Datenbank 2:
Name Vorname, Firma, Telefon, Email
Mustermann, (Vorname fehlt), Testfirma, +49 (40) 815 (anderes Format), max.mustermann.de

Es geht weiter auch darum, die Telefonnummern CTI-konform zu machen, d.h. eine einheitliche Formatierung der Telefonnummern und all meine Kollegen sollen auf eine einheitliche Kontaktdatenbank zugreifen.

Kann dabei jemand helfen und/oder ggf. auch ein kostenpflichtiges Tool empfehlen, dass dieses Problem lösen kann?

Tut mir leid Dirk, aber mit Outlook habe ich noch nie etwas zu tun, früher mal mit Outlook Express, aber ich habe mich ganz von Microsoft entfernt und arbeite nur noch mit Mzilla.
Aber vielleicht gibt es im Pool noch einen Experten der sich mit Outlook auskennt.

Viel Erfolg