Verschiedene meinungen?

Hallo freunde ich h’tte eine zwei fragen, es k;nnten auch drei sein… hihi
zunächst würde ich gerne erfahren wollen was Pre-Rolls bedeutet
dann noch was ausgenommen Advertorials zu heisen mag
ach das war es schon vielen danke im vorraus.

Ich sehe, die Zeit, die du gebraucht hast, um dich hier anzumelden, hast du versucht, beim Verfassen deiner Frage wieder reinzuholen… :unamused: haha.
Wenn du stattdessen Google bemüht hättest, hättest du die Antworten schon nach der Hälfte der Zeit gehabt. Hoho.

Gruß,

Kannitverstan

Nein, ganz klar nicht! Aber trotzdem weiter…

Link Nummer eins bei der google Suche (die bei Dir anscheinend kaputt ist): https://tubevertise.de/wiki/pre-roll-ads/

War das echt so schwer? Du solltest echt mal lernen mit dem Internet besser um zu gehen sonst wird das nix und Du wirst bald wieder gebannt. Ansonsten noch viel Spaß.