ich möchte hinter eine isdn-tk-anlage (auerswald compact 2206 usb) noch eine anlage hängen, an der sich mehrere schnurlose telefone (analog reicht mir, isdn ist ja wohl zu teuer, oder?)anschließen lassen. kann diese anlage für die schnurlosen denn dann auch unterschiedliche msn vergeben oder klingeln immer alle dann auf einer msn gleichzeitig?
wenn die schnurlos-dect/gap-anlage denn tatsächlich mehrere msn verwalten kann, ist dann noch eine auswertung über die software der auerswald anlage möglich?
komische fragen nicht, aber ich bin halt ein newbie und möchte keine fehlkäufe tätigen. für eine empfehlung bzgl. der dect/gap-anlage (ich brauche 2-3 mobilteile) wäre ich auch dankbar.
Hallo,
(analog reicht mir, isdn ist ja wohl zu teuer,
oder?)
Tja, dann geht dein Vorhaben nicht! Analog koennen nur alle Telefone klingeln, wenn die Basis klingelt.
Ciao! Bjoern
hallo