Hi
ein Freund hat mir erzählt, man könne mit PM7, zwei verschiedene Systeme auf einem PC benutzen (also z.B.:Win98 und Win 2000). Ich kenne diese Funktion schon von anderen Programmen, aber wenn das mit PM7 gehen würde, fände ich das super, da dieses Programm so einfach zu bedienen ist. Also meine Frage: Geht das???
Du richtest eine NTFS(w2k) partion ein,auf der du WIndows 2k installieren kannst,
und eine fat32 Partion,auf der du w98 installieren kannst,den Sinn dahinter, 2mal Windows zu installieren versteh ich aber nicht,wobei w2k so gut funktioniert*g*
Hi
ich habe Win98 und möchte das 2 mal installieren. Ein System, das immer funktioniert und ein System, auf dem ich mal was ausprobieren kann. Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich dir noch mal ne mail schicken, falls ich Schwirigkeiten haben sollte bei der Einrichtung der beiden Systeme?
ich denke,wenn es Probleme gibt,kannst du mir von deinem rechner aus keine Emails mehr schicken,…ich hab das mal ein paar mal gemacht,damals Windows/linux,…aber is im prinzip simpel,…
die 7ner wird sicherlich selbsterklärend sein,vorher aber alles wichtige absichern,im zweifelsfall is sonst alles futsch:frowning:
ciaoSven.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
ist doch ganz einfach. Meistens läuft Windows nur instabil, wenn man zu viele Programme installiert, die dazu auch noch schlecht programmiert sind. Wenn ich das aber auf einem System mache, auf dem ich nur neue Dinge ausprobiere. Dardurch bleibt das andere System stabil.