Verschiende Rüstungen bei Halo 3

Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche spiele ich Online auf der Xbox 360 Halo 3 gegen andere Gegner im www.
Meine Frage an euch als Neuling im Onlinespielen ist ob es bei Halo 3 unterschiede in der Rüstung gibt???
Ein Beispiel wäre das man gegen andere Spieler ca.10-12 Schuss braucht sie zu erledigen, die aber nur 3-4 Schuss um mich oder meinen Kumpel zu erschießen!!
Auch beim zuschlagen sind wir mit einem schlag erledigt, gegen die anderen brauchen wir 2 Schläge!!
Wir haben das an uns selber überprüft und oft genug im Gefecht gegen andere ausprobiert und es kommt immer wieder dasselbe Ergebnis heraus dass es so scheint als hätten die Gegner immer einen Bessere Rüstung an!! Es ist natürlich klar das man bei Kopfschüsse schneller erledigt ist, und auch ist klar das es an den Waffen liegt und an den Granaten, aber man weiß ja mit welcher Waffe der Gegner einen erledigt hat :smile:!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eure Erfahrungen und euer Wissen hier mitteilen!

Ich Danke Euch im Voraus schon mal für eure Antworten!!

Mfg

Hallo,

da ich Halo 3 nicht Online gespielt habe, kann ich Dir diese Frage so gar nicht beantworten. Da ich aber den Singleplayer durchgespielt habe, weiß ich, dass man in dem Shop nachher neue Rüstungsteile kaufen kann. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Mega

Hallo,
um auf deine Frage zurückzukommen…
Meines Wissensstandes macht es keinen Unterschied ob man als Elite, Chief oder ODST rumrennt.
Die Rüstungen sind in dem Falle alle gleich.
Wie du schon bemerkt hast liegt es an den verwendeten Waffen.
Einen Schlag von einem Gegner kannst du quasi nur überlegen wenn dein Schild voll ist und du in Bewegung bleibst.
Anderseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mehr Erfolg hat wenn der Gegner frontal auf einen zuläuft.
Aber wie gesagt an sich sind es die Waffen und das Können.
Ich selbst bemerke dass ich mit meinen 24 Jahren gelegentlich zu „alt“ bin für dieses Game.
In dem „Alter“ kannst du den Kiddies welche die ganze Zeit nach der Schule zocken nicht das Wasser reichen.
Man fühlt sich irgendwie gelegentlich hilflos oder unfähig, oder um auf dein Thema zurückzukommen gehandicapt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Baumi

Btw. mein Gamertag ist Baum86 falls du mal Lust hast.

Leider habe ich kein Halo 3

Hallo Baumi,

erstmal danke für deine Antwort!
Ich dachte nur weil es ja auch beim Elite und Spartan verschiedene panzerungen gibt!!besonders ja beim spartan,10 verschiedene!!

mfg

habe Halo3 selber leider nicht Online gespielt, aber schau doch einfach mal im Handbuch nach.
Da müsste ja was über Verbesserungen etc. im Multiplayer drinstehn.
Bei den meisten Online-Shootern ist es ja mittlerweile üblich für Erfahrungspunkte gewisse Updates erhalten zu können.
Hoffentlich kann dir jemand mehr helfen als ich
mfg
Michael

tut mir leid da kann ich dir garnichts zu sagen da ich kein Online spieler bin.