Hallo,
Wie kann ich den Schleim der sich in meiner Lunge/ Bronchien befindet lösen?
Ich bin nicht erkältet- keinen Schnupfen oder Schmerzen. Nur ist mein eines Ohr ständig etwas taub / Druck drauf. Was sich beim Schlucken teils einstellt / manchmal verändert und mal für einen kurzen Moment löst, wenn ich mir die Nase zuhalte und puste.
Habe wohl zu viel geraucht in der letzten Zeit, dieses aber jetzt schon sehr reduziert - bin auf dem „Aufhörweg“. Morgens oder Nachts rasselt und quietscht es manchmal. Das morgentlich Abhusten kannte ich ja schon etwas, aber jetzt den ganzen Tag?
Wie bekomme ich das Ohrenproblem weg (was ist das / hängt beides zusammen )? Und ich suche nach einem (am liebsten natürlichen) Schleimlöser!
Wer kann mir da was nennen?
Danke