Kann es sein, dass du von der tierisch eifersüchtigen und
kontrollierenden Sorte bist und das du das deinen Freund auch
des öfteren mal spüren lässt.
Nein, bin ich nicht… DArum ging meine Fragestellung anfangs ja auch überhaupt nicht. Aber ok, dann geh ich nun auf den Artikel ein:
NEIN - Ich bin nicht eine der extrem-eifersüchtigen Art. Ich habe ein gesundes Maß an Eifersucht, welches auch normal und gut ist. Denn wenn einem alles egal wäre und man 0 % eifersucht in sich tragen würde, dann wäre der Partner einem auch egal und man würde sich weder Mühe geben oder sonst was.
Und Nein, selbst wenn ich mal eifersüchtig bin, dann laß ich es nicht gleich offensichtlich raushängen oder tobe rum wie ein alter Besen ^^
Nein, …
Sorry, aber ich kann deine Gedankengängen nicht so wirklich
nachvollziehen.
Kannst du nicht? Mh… da müsstest du vielleicht mal genauer erklären, was davon nicht nachvollziehbar ist. Oft schreib ich es ja auch unverständlich.
Das würde ja bedeuten, dass du deinem Freund
absolut nicht vertraust!!!
*LOL* Ja, klingt ja fast so ne…
Mein Vertrauen ihm gegenüber ist aber ausreichend. und wenn es das nicht wäre ist ja nict gesagt dass er darunter leidet.
Wie schon irgendwo ganz oben geschrieben lass ich ihn ja auch in Ruhe wenn er weg geht und so.
Ich schreibe keine SMS oder rufe an.Ich reagiere nur drauf wenn er sich mal meldet.
Ist ja gruselig! Das wäre für mich
keine Beziehung.
Wäre es nicht? Warum nicht?
Vielleicht solltest du dir mal überlegen woher das Paranoide
bei dir kommt. Ansonsten nagt sowas in Zukunft immer an dir
und damit auch unweigerlich an der Beziehung die du gerade
hast.
Joah, ich weiß es ja auch nicht ^^
Aber bisher läuft die Beziehung ja auch mit Paranoia ganz gut ^^ Woher soll ich wissen woher Paranoide gedanken kommen??
Gruß
Samira
Gruß zurück + Danke