Verschobener Ordner auf USB leer Speicher belegt

Guten Tag,

ich habe ein RIESEN Problem.
Ich habe meinen shared Folder mit einer Größe von fast 16GB auf meinen Speicherstick verschoben.
Der Ordner enthielt jahrelang geladene MP3`s.
Wenn ich den Ordner öffne, zeigt er mir die ganzen Unterordner an, aber alle sind nun leer.
Unter Eigenschaften–Speicher–wird aber der korrekt belegte Speicher angezeigt.
Bitte um Hilfe, die Dateien wieder richtig herzustellen oder zu finden.

LG Juliane

klingt so als ob der usb stick eine mogelpackung ist, soll heissen das nicht die vollen 16GB draufpassen
was du machen kannst ist zu versuchen die dateien auf der festplatte zurückzuholen sofern du den freien platz nochnicht anderweitig belegt hast

Aha, aber dann müßten doch wenigstens ein paar Dateien auf dem Stick sein oder?
Ich hatte einen Ordner My shared Folder und ungefähr 10 Unterordner.
Wenn ich versuche zurückzuschieben kommt immer die Information (Name des 1. Unterordners) kan nicht verschoben werden, da nicht leer.
Aber nichts drin.
Oder die Quelldatei kann nicht gefunden werden.
Wenn ich mit dem Zeiger nur raufgehe stehen 2.7 GB. wenn ich den Unterordner öffne ist nur eine Datei ohne Typ da und bei dieser bei Eigenschaften stehen wieder 0GB.

wenn der stick zb nur 8GB hat aber sich als 16 ausgibt kann dir niemand sagen was genau nach 8 passiert, jedenfals nichts gutes.
ob das wirklich der fall ist kannst du leicht rausfinden indem du von einer 16Gb grossen datei eine prüfsumme erstellst, diese dann auf den stick kopierst und von dort wieder zurück. dann erstellst du nocheinmal die prüfsumme und wenn das nicht die gleiche ist wie von der ersten datei ist der stick „kaputt“.

was deine musik dateien angeht, wie schon gesagt, versuche sie wiederherzustellen, programme dazu findest du in der faq.