Verschollen!

Habe eine relativ banale Frage: Warum hat er nie dieses eine Paket weggeschickt? Weil Engelsflügel drauf waren???
Danke!
*Tabi*

Ich glaub´schon

Habe eine relativ banale Frage: Warum hat er nie dieses eine
Paket weggeschickt? Weil Engelsflügel drauf waren???
Danke!
*Tabi*

welches EINE paket? hab ich was verpasst, bin ich doch eingeschlafen? oder meinst du das, dass er auf dem floss auch mit hatte ???

rettet wilson! ;o)

marian

Jaja, genau das meine ich. Das einzige, das er nicht aufgemacht hat und am Schluß dieser jungen Lady vorbeibrachte…
Gruß,
***Tanja***
Ich meinte eigentlich auch nicht „weggeschickt“, sondern „aufgemacht“…sorry…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi tanja!

du hast gute augen ;o) die wings hab ich gar nicht gesehen!! (vielleicht war ich auch bloss mit der vierten reihe von vorne ein bisschen zu spät bei der vorbestellung ;o) )

also, ich denke, das gibt eine einfache erklärung! weil es ihn genauso am leben erhalten hat, wie die uhr seiner freundin. das war für ihn noch ein auftrag, den er erfüllen musste.
und weiterhin; sonst wäre fed ex ja nicht permanent weiter im gehirn des zuschauers gewesen, dann wärs ja ne reine robinsonade geworden. abgesehen davon, dass der film so schlecht gar nicht war (bei tom hanks apollo 13 bin ich tatsächlich eingeschlafen) ist das ganze natürlich ne riesen werbemasche, die schon an dreistigkeit kaum zu überbieten ist. ich bin mal gespannt, ob der in zwei jahren bei den privaten oben die einblendung hat: „dauerwerbesendung“ *fg*

cu marian